Das Samsung Galaxy S7 und S7 edge jetzt auch in Silver Titanium

samsung-galaxy-s7-s7-edge-flashnewsUnd schon ist im Grunde auch schon alles gesagt, denn die technischen Daten des seit heute in Silver Titanium erhältliche Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Smartphone, sind auf den Punkt identisch mit den anderen 3 Farben.

Samsung Galaxy S7 edge macht auf Titanium

Knapp 3 Monate sind bereits schon wieder vergangen, als uns der südkoreanische Hersteller und Marktführer in Sachen Smartphones, uns sein diesjähriges Flaggschiff auf dem MWC 2016 in Barcelona offiziell vorgestellt hat. Seinerzeit noch gemeinsam mit Mark Zuckerberg präsentierte man uns das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in den Farben Black Onyx, Gold Platinum und White Pearl.

Schon damals gab man uns Bescheid, dass man mit Silver Titanium noch eine vierte Farbe in Petto hätte, die man aber erst ein wenig später in den Verkauf schicken würde. Der Zeitpunkt scheint nun reif, wie man nun soeben via den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte:

Beide bereits bei uns im Test

Bei uns im ausführlichen Test hat das Samsung Galaxy S7 ein wenig besser abgeschnitten (zum Test), als sein größeres Schwestermodell, das Samsung Galaxy S7 edge. Grund war hauptsächlich seine gleichzeitige Besonderheit – nämlich seine beiden seitlichen Edge Displays. Diese führen nämlich ab und an zu Fehlberührungen auf dem Bildschirm, wo sie aber gar nicht gewünscht sind.
Am besten lest ihr euch beide Tests noch einmal im Detail durch, bevor ihr das Investment ab 699 Euro startet.

Schicke Fotos von und mit dem Galaxy S7 Android Smartphone gibt es auch noch.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares