Der Huawei Kundensupport ist immer für euch da

Wie die deutsche Niederlassung von Huawei gerade verkündet, wird das Unternehmen zum 1. Februar 2019 seinen Kundensupport mit einem Rund-um-die-Uhr-Service erweitert. Doch nicht nur telefonischer Support  wird geboten, gern sieht das Unternehmen auch Anfragen im Live-Chat und per E-Mail entgegen.

Bereits mit dem Customer-Service-Center am Berliner Alexanderplatz (Karl-Liebknecht-Str. 21) konnte uns das Unternehmen seit 2017 das ein oder andere Mal aus der Patsche helfen. Dort finden nicht nur Kunden von Huawei-Geräten schnell Hilfe, sondern auch Nutzer eines Honor-Smartphones.

Doch was nutzt Kunden in Bayern oder Bremerhaven ein Ladengeschäft mit schnellen Service, wenn es nur um eine einfache Frage zu einem Problem mit dem Smartphone handelt? Hierfür bietet das Unternehmen – wie eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität herausgefunden hat – die beste telefonische Kundenberatung unter 0800/77886633. Doch dem nicht genug, will Huawei aufgrund der hohen Nachfrage, ab Februar einen 24/7 Support bieten.

HUAWEI bietet laut einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) die beste telefonische Kundenberatung unter den führenden Smartphone-Herstellern. Konsumenten profitieren dabei nach Angaben des DISQ von relativ kurzen Wartezeiten, sehr freundlichen Mitarbeitern und einer verständlichen Beratung. Ab dem 01. Februar 2019 ermöglicht HUAWEI seinen Kunden nun auch eine Rund-um-die-Uhr-Beratung und bestätigt damit erneut sein Bestreben für qualitativ hochwertigen Kundenservice. Bei Fragen zu Produkten können sich Verbraucher nun zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie am Wochenende unter der gleichbleibenden Nummer 0800/77886633 an die Mitarbeiter wenden. Darüber hinaus ist das Beratungsteam auch über den Live-Chat und per E-Mail erreichbar.

Wie zufrieden seit ihr mit dem Huawei Kundensupport?

Musstet ihr schon die Hilfe von Huawei in Anspruch nehmen? Wurde euch geholfen oder wurdet ihr enttäuscht? Schreibt uns eure Meinung runter in die Kommentare.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares