AndroidNews

[FLASH NEWS] Mehr Lack und Leder für das LG G4 Smartphone

lg_g4_flashnews_2Kurz notiert: Der südkoreanische Hersteller erweitert das Sortiment an Back Cover aus Leder für das LG G4 Smartphone um weitere Farben. Neben den bereits erhältlichen Braun und Schwarz kommt nun noch Gelb, Orange, Rot, Hellblau, Pink und Weiß dazu.

LG G4 Back Cover

Motorola mit dem Moto X 2. Gen. hat es vorgemacht und LG hat es für sein diesjähriges Flaggschiff auch entdeckt. Die Rede ist neben der üblichen Kunststoff-Rückseite des LG G4 von einem schicken Echtleder-Bezug. Bereits ab nächste Woche dürft ihr euch für jeden Tag der Woche eine andere Farbe aussuchen, da nun mit dem für 49,90 Euro erhältlichen LG Back Cover für jeden Farb-Geschmack etwas dabei sein sollte.

LG G4 2차 가로띠지 원고 0529

Wichtig ist dem Unternehmen neben der Art der Verarbeitung des Leders auch die Umweltfreundlichkeit:

Für die Versionen in echtem Vollleder setzt LG auf einen pflanzlichen Gerbprozess mit uralter Tradition. Besonders geschulte Handwerker produzieren und färben das Leder. Die Farben des Leders sind reich an warmen Tönen, die sich im Laufe der Zeit verändern. Am wichtigsten ist, dass pflanzlich gegerbtes Leder umweltfreundlich ist und einfach recycelt werden kann, weil keine aggressiven Chemikalien verwendet werden.

Wer noch kein LG G4 sein Eigen nennt und jetzt einen Gedanken an eine solche Neuanschaffung verschwendet hat, dem empfehlen wir unseren ausführlichen Test noch einmal zu Gemüte zu führen:

[Test] LG G4 – Lack oder Leder?

[Quelle: LG Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert