Fortnite Deadpool-Skin: Wie bekomme ich ihn wirklich!

Epic Games hat seine Drohung wahr gemacht und den berühmten Marvel-Helden Deadpool in Kapitel 2 – Season 2 von Fortnite Battle Royale gebracht. Anzufinden ist der maskierte Kollege auf seiner Yacht am oberen Ende der Map. Wie ihr erfolgreich in die Rolle von Deadpool schlüpft, lest ihr im folgenden Beitrag.

Bereits zum Start einer Fortnite Battle Royale Runde merkt der Spieler eine Veränderung. Denn der Battle-Bus schwebt ab sofort von einem Deadpool-Ballon gehalten über die leicht veränderte Insel. Die siebte Woche in Season 2 bringt euch den lang versprochenen Deadpool-Skin. Ähnlich dem Hype der Star Wars Kooperation konnte Epic Games nun Marvel für eine Koop gewinnen. Wer sich ein paar Chimichangas auf der Yacht gegönnt hat, kann sich nun auf den Weg machen und das Outfit im Rahmen des aktuellen Battle Pass erspielen. Dazu müssen lediglich die beiden Akimbo-Pistolen auf der Map gefunden werden.

So bekommt ihr den Fortnite Deadpool-Skin

Entgegen Ellenlangen dumm Gequatsche auf angeblichen Tutorial-YouTube-Videos gibt es hier kurz und knapp die Anleitung. Denn so schwer ist die Mission nicht. Eine der Pistolen befindet sich im Agenten-Besprechungsraum des Hauptquartiers. Direkt unter dem kreisrunden Tisch. Die zweite Pistole hingegen findet ihr in dem Agenten- und Trainingsraum von „Muskelkater“. Gleich unter dem Boxsack, neben der Hantel könnt ihr die Waffe an euch nehmen.

Damit ist der erste Teil der Aufgabe erledigt. Nun sucht ihr nur noch eine Telefonzelle oder ein Baustellen-WC die an zwölf Orten auf der Map verteilt sind. Drei Standorte sind zum Beispiel im Pleasant Park, Salty Springs und Retail Row. Jetzt nur noch in die Zelle oder WC und den neuen Deadpool-Skin anziehen.

Damit das gesamte Outfit perfekt ist, gibt es auch noch weitere Deadpool-Accessoires, wie die „Freestyle-Lobbymusik“ gratis auf der Yacht oder die berühmten „Fleischhämmer“ oder dem Hängegleiter „Drachenhorn“. Wer lieber auf dem Boden bleiben will kann sich mit den Motorroller „Flott unterwegs“ fortbewegen und sich mit Chimichanga-Emotes den Wanst vollschlagen.

Weitere Deadpool-Outfits sollen folgen

Gerüchten zufolge soll die achte Challenge ein weiteren Deadpool-Skin bereithalten. Dieser demaskiert aber unseren Helden und zeigt sein wahres Gesicht.

[Quelle: Epic Games | via MeinMMO]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares