Galaxy M20: Samsung gibt euch nur 3 Chancen zum Kauf

Für das Samsung Galaxy M20 hat sich der koreanische Konzern ein sehr außergewöhnliches Verkaufskonzept einfallen lassen. Samsung verkauft das Einsteiger-Smartphone in Deutschland nur an drei festgesetzten Tagen, für jeweils 24 Stunden. Hört sich nach einem Aprilscherz an – ist es aber nicht.

 

Das Samsung Galaxy M20 ist uns nicht gänzlich unbekannt. Anfang des Jahres hatte der Konzern zur Vorstellung am 28. Januar 2019 eingeladen. Jedoch nicht in Deutschland. Dennoch wird der südkoreanische Konzern mit dem Samsung Galaxy M20 seine Premiere der M-Serie in Deutschland feiern. Und auf sehr ungewöhnliche Weise. Denn das Android-Smartphone wird nur und ausschließlich an drei Tagen im Samsung-Shop und auf Amazon für 229 Euro erhältlich sein.

Der Flashsale beginnt am 18. (also heute) und 25. März sowie am 1. April jeweils um 10 Uhr morgens und läuft für 24 Stunden. Das Galaxy M20 bietet ein 6,3 Zoll großes Infinity-V-Display, das sich durch seine V-förmige Notch zu erkennen gibt, in der eine 8-Megapixel-Frontkamera verbaut ist. Die Auflösung des TFT-Displays beträgt 2.340 x 1.080 Pixel.

Angetrieben wird das Android-Smartphone von einem hauseigenen Exynos 7904 Octa-Core-Prozessor, mit einer maximalen Taktfrequenz von 1,8 GHz. Während die 4 GB RAM und 64 GB Programmspeicher als Standard zu bezeichnen sind, ist es der 5.000 mAh starke Akku auf keinen Fall. Das könnte für viele das Kaufargument schlechthin, für das Samsung Galaxy M20 sein.

Samsung Galaxy M20

Technische Daten des Samsung Galaxy M20

Samsung Galaxy M20
 Display  16,00 cm/ 6,3 Zoll (im vollen Rechteck) /
15,59 cm/ 6,1 Zoll (innerhalb der Abrundungen)
TFT Full HD+ (1.080 x 2.340 Pixel), Infinity-V Display
 Größe  156,4 x 74,5 x 8,8 mm
 Prozessor  Exynos 7904, Octa-Core (1,8 GHz + 1,6 GHz)
 Kamera & Frontkamera  Frontkamera: 8 MP (F2.0)
Hauptkamera: 13 MP Weitwinkel, AF (F1.9) + 5 MP Ultra-Weitwinkel (F2.2)
 Speicher  4 GB RAM
64 GB interner Speicher (ca. 50,5 GB frei verfügbar)
Erweiterbar um bis zu 512 GB per microSD
 Akku  5.000 mAh
 Konnektivität  Wi-Fi 802.11 b/g/n (2,4 GHz), Bluetooth® v 5.0, USB Type-C, NFC
 Weitere Funktionen  Schnellladefunktion*

Die Krönung dieser außergewöhnlichen Verkaufs-Aktion wäre, wenn Samsung am 1. Aprile – der ja der letzte Verkaufstag zu sein scheint – alles als Aprilscherz auflöst. Was glaubt ihr – zieht Samsung tatsächlich diese 3-Tage-Exklusiv-Aktion bis zum Schluss durch?

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares