AndroidNews

GDC 2019 Livestream: Google Mobile Developer Day

In wenigen Augenblicken wird Google auf der GDC 2019 in San Francisco die Hüllen fallen lassen, was das  „Project Stream“ und „Project Yeti“ anbelangt. Vermutet wird inzwischen nicht nur ein neuer Game-Streaming-Dienst sondern auch entsprechende Hardware.

 

Pünktlich um 18:00 Uhr deutscher Zeit startet Google heute eine Keynote unter dem Namen „Mobile Developer Day“ auf der Game Developer Conference in San Francisco. Erwartet wird ein Game-Streaming-Dienst, auch bekannt unter „Project Stream“ und eine Game-Konsole, TV-Stick oder Ähnliches, welches unter „Project Yeti“ in Mountain View geführt wird.

Sicher ist aber ein Controller, den wir uns bereits schon einmal auf einem Renderbild anschauen durften. Vielleicht realisiert Google das neue Game-Streaming auch über den Google Chromecast. Wir sind gespannt.

Google Keynote zur GDC 2019 im Livestream

[Quelle: Google]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert