GDC 2019 Livestream: Google Mobile Developer Day

In wenigen Augenblicken wird Google auf der GDC 2019 in San Francisco die Hüllen fallen lassen, was das  „Project Stream“ und „Project Yeti“ anbelangt. Vermutet wird inzwischen nicht nur ein neuer Game-Streaming-Dienst sondern auch entsprechende Hardware.

 

Pünktlich um 18:00 Uhr deutscher Zeit startet Google heute eine Keynote unter dem Namen „Mobile Developer Day“ auf der Game Developer Conference in San Francisco. Erwartet wird ein Game-Streaming-Dienst, auch bekannt unter „Project Stream“ und eine Game-Konsole, TV-Stick oder Ähnliches, welches unter „Project Yeti“ in Mountain View geführt wird.

Sicher ist aber ein Controller, den wir uns bereits schon einmal auf einem Renderbild anschauen durften. Vielleicht realisiert Google das neue Game-Streaming auch über den Google Chromecast. Wir sind gespannt.

Google Keynote zur GDC 2019 im Livestream

[Quelle: Google]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares