Gewinnspiel: Wer es zuerst weiß – gewinnt es!

android_tv_gewinnspiel_puzzleIm Zuge unserer heutigen doch Nerven aufreibenden Bitte an euch, um eine android tv Leser-Unterstützung wäre um Haaresbreite noch unser Gewinnspiel durch die Lappen gegangen. Und das wollen wir doch auch nicht, oder? Darum will ich es anlässlich der späten Stunde es auch so kurz wie möglich machen. Was gibt es zu gewinnen? Tja – darin liegt ja die Krux! Ihr müsst es erraten und wer es als erstes richtig geraten hat, gewinnt auch das geheimnisvolle Teil!

android tv Gewinnspiel

Wir werden euch nach und nach die folgenden 4 Wochen ein Foto von etwas in diesem Beitrag posten, was ein Tablet, ein Smartphone, ein Gadget  oder etwas ganz anderes sein könnte. Auf jeden Fall ist es etwas, was mit unserer täglichen Arbeit bei android tv unmittelbar zu tun hat. Also am 29. November werden wir das finale Foto posten, insofern es bis dahin niemand erraten hat, was wir aber nicht glauben.

Euer Lösungsvorschlag kann und muss aber hier bei uns im Blog in die Kommentare geschrieben werden, da

a) der gewinnt, der als erster die richtige Angabe des zu erratenden Produktes genannt hat und
b) ihr eure E-Mail Adresse zur Verifizierung (keine Werbung, kein Newsletter, keine weitere Verwendung)

im Kommentar angeben müsst, welche natürlich nicht veröffentlicht wird. Am 29. November geben wir dann die Lösung bekannt – wobei an dieser Stelle vermerkt sein sollte, das wir keinen Oberbegriff suchen, so wie ein Tablet – sondern schon eine genau Produkt-Bezeichnung. Gewonnen hat automatisch derjenige der als erstes das richtige Produkt in unsere Blog-Kommentare geschrieben hat. Auch wenn gleich heute die richtige Lösung dabei gewesen sein sollte, lassen wir euch bis zum Sonntag den 29. November im Ungewissen.

Viel Spaß und viel Glück!

 Gewinner und Auflösung!

So nun wollt ihr wahrscheinlich wissen wer beziehungsweise was wir denn auf unseren Marcro-Aufnahmen fotografiert haben. Es war ein Smartphone welches unter anderem im kommenden Jahr, auch hier bei uns in Deutschland, in den üblichen Elektronikfachmärkten zu kaufen geben wird:
Das nahezu Rahmenlose Modena von den chinesischen Hersteller Coolpad!

Und als erstes geraten hat das Timo Aumann am 8. November 2015 um 21:45Uhr.
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast soeben von uns Post bekommen und erhältst in Kürze das Android Smartphone direkt vom Hersteller!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an Coolpad, die noch einige Überraschungen für das kommende Jahr in petto haben. Auch zum Thema Rahmenlose Displays!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JIGFpdiJzQw[/youtube]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

62 Gedanken zu „Gewinnspiel: Wer es zuerst weiß – gewinnt es!

  • 1. November 2015 um 21:35
    Permalink

    Das ist die Blitzlinse/Blitzabdeckung eines Smartphone

    Antwort
  • 1. November 2015 um 21:51
    Permalink

    Ist es vielleicht das Moto X Force?

    Antwort
  • 1. November 2015 um 23:18
    Permalink

    Nexus 5X
    Nexus 6P
    Moto 360
    Motorola XStyle
    Motorola Xplay
    Sony Xperia Z5
    Samsung Gear S2

    Antwort
  • 2. November 2015 um 0:36
    Permalink

    Hi,
    könnte ein Blitzlicht Modul vom Lumia 950 oder 950 XL sein.

    Antwort
    • 2. November 2015 um 7:48
      Permalink

      Zitat aus dem Beitrag „wobei an dieser Stelle vermerkt sein sollte, das wir keinen Oberbegriff suchen, so wie ein Tablet – sondern schon eine genau Produkt-Bezeichnung“

      Antwort
  • 2. November 2015 um 8:40
    Permalink

    PRIV by BlackBerry Smartphone

    Antwort
  • 2. November 2015 um 9:36
    Permalink

    Sony Xperia Z5 Premium
    OnePlus X
    BlackBerry Priv

    Antwort
  • 2. November 2015 um 9:41
    Permalink

    Motorola Moto X Play

    Antwort
  • 2. November 2015 um 11:54
    Permalink

    Das ist definitiv der obere Blitz vom HTC One M9 ;-)

    Antwort
  • 2. November 2015 um 14:18
    Permalink

    Apexel 3-In-1 Clip-On Lens Kit weiß

    Antwort
  • 4. November 2015 um 9:06
    Permalink

    Ein Huawei P8 könnte ich mir auch noch vorstellen, oder ein Samsung Galaxy A7.

    Antwort
  • 4. November 2015 um 15:58
    Permalink

    Würde sagen ein Apple Macbook (Pro oder Air)

    Antwort
  • 8. November 2015 um 21:56
    Permalink

    Bin mir ziemlich sicher,dass es sich dabei um Samsung Galaxy Note 3 handelt.

    Antwort
  • 9. November 2015 um 11:05
    Permalink

    Huawei P8
    Gigaset me, me pure oder me pro
    ZTE Axon pro oder mini

    Antwort
  • 9. November 2015 um 11:08
    Permalink

    Das sieht ja mittlerweile schon sehr stark nach einem Samsung Galaxy Tab S (10.5 oder 8.4) aus…

    Antwort
  • 13. November 2015 um 23:50
    Permalink

    Wiko Highway Signs
    Wiko Highway Star
    Wiko Highway Pure

    Antwort
  • 14. November 2015 um 14:15
    Permalink

    Moin 🙂

    Also ich tippe, dass es das Coolpad-Modena ist.

    Schönes Wochenende Euch.

    Tobi

    Antwort
  • 14. November 2015 um 14:45
    Permalink

    Hallo

    Ich tippe auf das HTC BlinkFeed 🙂 🙂

    Wünsche ein schönes Wochenende 🙂 🙂 🙂

    LG Doreen

    Antwort
  • 14. November 2015 um 15:34
    Permalink

    Dürfte dann doch wirklich das Coolpad E501 Modena in weiß sein.

    Antwort
  • 15. November 2015 um 10:27
    Permalink

    meinte natürlich iPhone 6s nicht 62

    Antwort
  • 15. November 2015 um 10:29
    Permalink

    iNew I4000S
    Lenovo A850i
    Walsun X1
    Doogee F3

    Antwort
  • 15. November 2015 um 20:50
    Permalink

    Juhu! Ich freue mich!
    Vielen Dank dafür!

    Antwort
  • 15. November 2015 um 22:40
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch Timo,
    was ist denn das dritte Puzzleteil?

    Gruß

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares