AndroidNews

Honor Magic3 RS Porsche Design: Finde den Unterschied

Anfang der Woche haben wir über ein mögliches Honor Magic 3 in einer Porsche Design Edition berichtet. Schon damals hatte ich dazu geraten, den Beitrag mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Mit dem heutigen angebliche Foto des Honor Magic3 RS Porsche Design ist nur die Frage wer uns hier für dumm verkaufen will. Einfach nur einer der vielen selbsternannten Leaker oder Honor selbst? Doch seht selbst.

 

Wiedergeburt des Huawei Mate 40 RS im Honor Magic3 RS?

Im Oktober 2020 präsentierte uns der bereits heftig angeschlagene Smartphone-Hersteller Huawei seine Mate 40 Serie offiziell. Neben dem eigentlichen Basismodell gab es eine Pro-Version welches auch den Weg mit LTE-4G zu uns fand und eine Mate 40 RS Porsche Design Variante. Diese war jedoch nur im Heimatland China zu beziehen. Hierzulande wäre TradingShenzhen euer Ansprechpartner. Übrigens auch in deutscher Sprache mit einem verbauten HiSilicon Kirin 9000 Octa-Core-Prozessor im Sonderangebot ab 2.297 Euro erhältlich*. Warum spann ich diesen Bogen? Nun – Anfang der Woche gab es erste Gerüchte, dass auch Honor morgen ein Magic 3 im Porsche Design vorstellen wird. Heute werden die Gerüchte mit einem angeblichen Foto eines Honor Magic3 RS Porsche Design „konkreter“.

Angebliches Foto zeigt das Porsche Design

Ich hingegen würde jedoch behaupten, dass sie nur noch merkwürdiger werden. Hatte ich im ersten Beitrag schon zur Vorsicht gemahnt, so können wir hier wohl nur von einem schlecht gemeinten Scherz ausgehen. Folgendes Foto zeigt sich, welchem ich direkt dem Huawei Mate 40 RS Porsche Design gegenüberstelle.

Honor Magic3 RS Porsche Design

Huawei Mate 40 RS

Ich hoffe in Anbetracht der brenzlichen Situation für Honor im US-Handelsministerium, wo einige Abgeordnete des Repräsentantenhaus auch für die ehemalige Huawei-Tochter ein US-Embargo fordern, das es sich hier um eine dreisten Fake handelt. Die Wahrheit werden wir wohl erst morgen um 19:30 Uhr erfahren, wenn Honor seinen ersten globalen Event unter neuer Führung abhalten wird.

Honor Magic 3 mit IMAX Enhanced

Damit der Artikel nicht komplett unnütz war noch eine Info, die von Honor selbst in einem Teaser nun schon verraten wurde. Man strebt allen Anschein nach die Kooperation mit IMAX Corporation an. Hierzulande eher im Zusammenhang mit dem einzigartigen Filmformat im Kino bekannt. Unter Umständen garantiert das neue „IMAX Enhanced-Logo“ auf dem Honor Magic3 spezielle Kamera-Eigenschaften, welche einen gewissen Kino-Look vermitteln. Wahrscheinlicher ist aber das einfach nur IMAX-Video und DTS-Sound wiedergegeben werden kann. Man wird sehen.

[Quelle: Sina Weibo | AnTuTu | via SparrowsNews]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert