News

HTC läd zum stilvollem feiern in New York ein

Schon am Dienstag den 20. September um 9:30Uhr was vor? Nein? Dann läd Dich HTC in New York unter dem Motto „Come celebrate in style with HTC“ zu einer Presse-Veranstaltung ein.
Nach dem HTC auf der IFA2011 an neuen Geräten an sich „nur“ das HTC Titan mit WindowsPhone 7.5 als Betriebssystem (siehe Hands-on Video->) zur Ausstellung hatte, stehen für diesen Event ja einige anDROID Kandidaten aus der Warteschlange zur Verfügung.

Berichteten wir vor kurzem über das HTC Puccini Tablet was nun offiziell Jetstream heißt oder dem HTC Vigor was aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem HTC Sensation2 das erste Smartphone sein wird, was von der Kooperation mit „beats by dr.dre“ fruchtet. So könnte auch in dem Zusammenhang die von uns vorgestellten Bluetooth over-ear Kopfhörer Bestandteil der Veranstaltung sein.

Auch nicht ganz abwegig ist aufgrund der vom 08.-15. September in New York alljährlich groß zelebrierte Mercedes-Benz Fashion Week, die die Haute Couture für den Frühling 2012 präsentiert.
Da sollte das leicht feminin angehauchte Trendhandy der modebewussten Frau, das HTC Bliss (auch als HTC Glamour bekannt) nicht fehlen.

Welche Überraschung uns auch erwarten wird – wir werden wie immer euch aktuell und ausführlich informieren.

[Quelle: News4mobiles]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „HTC läd zum stilvollem feiern in New York ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert