Huawei Mate 10 lite für 199 Euro

Wochenende! Das bedeutet nicht nur die Sonne genießen, sondern Mobilcom-Debitel hat einmal mehr einen Preiskracher für euch. Diesmal das Huawei Mate 10 Lite für 199 Euro.

Wer auf ein großes Display steht, aber nicht zwingend die schnellste Hardware benötigt, der sollte sich das Angebot des Huawei Mate 10 lite nicht entgehen lassen. Ab sofort bietet Mobilcom-Debitel das 5,9 Zoll große Android-Smartphone, mit einem IPS-FullView-Display (2.160 x 1.080 Pixel), zu einem Preis von 199 Euro in den Farben Graphite Black und Prestige Gold (vorne Weiß) an.

Huawei Mate 10 lite – mehr als genug für 199 Euro

Anders als bei den vergangenen Preiskrachern, kann das Huawei Phablet ab sofort und auch nur solange der Vorrat reicht (maximal Sonntag Abend) geordert werden und auf Wunsch in einer Filiale in eurer Nähe abgeholt werden. Das Huawei Mate 10 lite wurde im Herbst 2017 erstmalig zu einem Preis von 349 Euro vorgestellt und bietet eine HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-CPU mit 4 GB Arbeits- und 64 GB internen Programmspeicher. Dieser lässt sich mithilfe einer microSD-Karte zusätzlich auf 128 GB erweitern.

Das aus Metall gefertigte Smartphone besitzt vorne zwei (13- und 2-Megapixel) Optiken und auf der Rückseite (16- und 2-Megapixel) ebenfalls. Autofokus, PDAF, HDR, Panorama-Modus, sowie ein Bokeh-Effekt sind ebenfalls mit der Hauptkamera möglich. Der Akku ist 3.340 mAh stark und bietet eine Standby-Zeit von bis zu 550 Stunden.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares