Huawei P Smart im Preiskracher-Angebot für 109 Euro

Das nennen wir ein echtes Preiskracher-Angebot an diesem Sonntag! Mobilcom-Debitel verkauft euch das Huawei P Smart anstelle des UVP von 259 Euro, für nur 109 Euro. Wir haben im Augenblick kein Angebot gefunden, dass diesen Preis unterbietet.

 

Das Huawei P Smart (2018) ist beileibe nicht das neueste Modell. Falls hier eine Verwechslung mit der 2019er-Version (zum Test) vorgelegen haben sollte, so möchten wir diese gleich aufklären. Einst hat die Mittelklasse stolze 259 Euro gekostet. Mobilcom Debitel verkauft es euch heute am Sonntag den 14.07.2019 für 109 Euro in den Farben Schwarz, Blau und Gold. Natürlich nur solang der Vorrat reicht oder spätestens bis Mittwoch den 17.07.2019.

Für das Geld bekommt ihr ein 5,65 Zoll großes Android-Smartphone mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel. Das Smartphone mit vorinstallierten Android 8.0 Oreo und EMUI 8.0 wird von einem HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor angetrieben. Vier Kerne takten energiesparend bei 1,7 GHz und weiter vier Kerne bringen die Performance für das Gaming, mit bis zu 2,36 GHz.

Huawei P Smart

Inzwischen gab es bereits das Update auf Android 9.0 Pie mit der EMUI 9.1. Trotz Huawei Zukunftsversprechen, wird es aber Android Q mit EMUI 10 wohl nicht mehr erhalten. In Sachen Speicher bietet euch das Huawei P Smart 3 GB Arbeits- und 32 GB Programmspeicher. Via microSD-Karte lassen sich aber diese bis zu zusätzliche 256 GB erweitern. Für Fotos stehen euch eine 8-Megapixel-Kamera zur Verfügung, die sich sogar via Handzeichen steuern lässt. Als Hauptkamera verbaut Huawei einen 13-Megapixel- und einen Bokeh-fähigen 2-Megapixel-Sensor.

Technische Daten des Huawei P Smart (2018)

Technische Daten  
Display 5,65 Zoll IPS-LCD
2.160 x 1.080
Prozessor HiSilicon Kirin 659 Octa-Core
4x ARM Cortex A53 max 2,36 GHz
4x ARM Cortex A53 max 1,7 GHz
ARM Mali-T830 MP2
Speicher 3 GB RAM
32 GB Programmspeicher
expandable memory up to 256 GB with microSD
Abmessungen 150,1 x 72,05 x 7,45 mm
143 g
Akku 3.000 mAh
Kamera 13 MP rear camera with LED Flash
2 MP secondary camera
8 MP front camera (f/2.0)
Anschlüsse Micro-USB-Port , 3,5 mm Klinke
Sonstiges Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11, Bluetooth, NFC
GPS, A-GPS, Glonass
Fingerprint ID
Android 8.0 Pie EMUI 8.0
Farben Aurora Blue
Midnight Black
Golden child
Preis und
Verfügbarkeit
UVP 259 Euro
ab sofort verfügbar

Um die Versandkosten zu sparen, kann sich der Kunde das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in seine Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Das Angebot ist nur in limitierter Auflage erhältlich und gilt bis einschließlich Mittwoch, den 17. Juli und nur solange der Vorrat reicht. Viel Glück!

[Quelle: Mobilcom-Debitel]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares