Huawei P20 (Pro): Gratis Bose-Kopfhörer im Wert von 380 Euro

Noch sind das vergangene Woche präsentierte Huawei P20 und Huawei P20 Pro gar nicht im Handel erhältlich, da bietet das chinesische Unternehmen ein unschlagbares Angebot für Vorbesteller. Denn diese können noch bis zum 06.04.2018 einen Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II im Wert von 380 Euro umsonst dazu erhalten. Vorbesteller des Huawei P20 werden ebenfalls mit einem etwas preiswerteren Bose-Kopfhörer belohnt.

Das Huawei P20 Pro gehört mit der Leica Triple-Cam aktuell zu eines der besten Smartphones am Markt. Da ist eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers von 899 Euro durchaus gerechtfertigt. Bedenkt man das Marktführer Samsung, sein aktuelles Flaggschiff – das Galaxy S9 Plus – zum Preis von 949 Euro verkauft und dabei nur 64 GB anstelle der 128 GB des P20 Pro bietet. Doch mit der aktuellen Huawei-Aktion sieht das Rechenbeispiel noch einmal deutlich günstiger aus:

6.000 und 4.000 gratis Bose-Kopfhörer für das Huawei P20 und P20 Pro

Denn die ersten 4.000 Vorbesteller des Huawei P20 Pro erhalten einen Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II kostenlos dazu. Das wäre dann nur noch ein Preis von 519 Euro für das aktuell Huawei-Flaggschiff. Wer sich also bis Freitag, den 06.04.2018 ein Huawei P20 Pro in der Farbe Black, Midnight Blue oder Twilight vorbestellt, hat eine große Chance einen der Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung gratis zu erhalten. Dabei muss das Smartphone nicht zwingend bei Huawei vorbestellt werden. Es muss aber ein deutscher Händler sein, der euch das Huawei-Smartphone verkauft.

Wer dann sein Smartphone samt Quittung erhalten hat, registriert sich bei Huawei bis spätestens zum 15.05.2018 mit eurem Namen, Geburtstag, Adresse, E-Mail-Adresse, Rechnungsnummer und einem Foto der Quittung und IMEI-Nummer des P20 Pro. Dann heißt es nur noch 30 Tage maximal warten und den Bose QuietComfort 35 oder im Fall des Huawei P20, ein Bose On-Ear Wireless Headphones im Wert von 199 Euro. Da sich das 649 Euro teure Huawei P20 vermutlich mehr Kunden kaufen werden, ist die limitierte Stückzahl der Bose-Kopfhörer mit 6.000 Stück auch höher.

 

Kabellose Freiheit. Kompromissloser Spitzenklang.

Beide Bose-Kopfhörer sind via Bluetooth kabellos zu nutzen. Ein Kabel mit zwei 3,5 Millimeter Klinkensteckern liegt bei und kann auch mit dem USB/Klinken-Adapter, welcher beim Kauf des Huawei P20 dazu gehört, genutzt werden. Ebenfalls ist mit beiden Modellen das Freisprechen (telefonieren) möglich. Die Bose-Kopfhörer lassen sich fix via NFC (Near Field Communication) mit eurem neuen P20 Smartphone koppeln. Sogar bis zu zwei Stück gleichzeitig. Das dreistufige „Active Noise Cancelling“ und die Sprachsteuerung via Google Assistent (bei der Kopplung zu einem Android-Smartphone), bietet dann aber nur der Bose QuietComfort 35. Den besonders hochwertigen Klang als auch Tragekomfort haben dann aber wieder beide Kopfhörer gemeinsam.

[Quelle: Huawei]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

2 Gedanken zu „Huawei P20 (Pro): Gratis Bose-Kopfhörer im Wert von 380 Euro

  • 6. April 2018 um 11:15
    Permalink

    Hallo, ich habe mein Huawei bei Saturn gekauft, habe eine Rechnung, stehe nun aber vor der Frage: „Welches ist da jetzt meine Rechnungsnummer?“
    Es ist nichts explizit als diese ausgeschildert. Stellt man sich vor lauter Aufregung wieder total dumm an?

    Antwort
    • 7. April 2018 um 8:40
      Permalink

      Erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Smartphone!
      Meines Wissens musst du doch eh die Quittung einscannen, oder? Lass die Nummer frei und verweise auf das abgehangene (Kopie/Scan) Dokument.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares