iPad 5 Video aufgetaucht – iPhone 5C Gehäuse ebenfalls im Clip

Apple

Nachdem bereits im Januar Bilder des vermeintlichen iPad 5, bzw. dessen Gehäuse aufgetaucht sind, schlichen sich nun via Mac Otakara nicht nur ein iPad 5 Video sondern gleich zwei interessante Clips zum Thema Apple Neuankömmlinge ins Internet – im kurzen Clip findet sich das Gehäuse eines möglichen iPad 5 sowie der des baldigen Budget-iPhones.

iPad 5

Das berichtet 9to5Mac unter Berufung auf das japanische Blog. In den beiden Videos finden sich das Plastik iPhone mit gerüchtweise getauften Namen iPhone 5C. Diverse Bilder von Verpackungen aus  einem Werk hatten auf die Bezeichnung hingewiesen. Weiterhin gibt es einen als realistisch einzuschätzenden Blick auf das Gehäuse des baldigen iPad der 5 Generation.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5Fhwkz6H9MU[/youtube]

Es wird damit gerechnet, dass das iPad 5 dem derzeitigen iPad Mini ähneln wird – eine mögliche Bestätigung dieser Vermutung, bringt nun das aufgetauchte Video zu Tage. Dabei geht es vorerst in Silber zu Sache, wobei jedoch Apple vermutlich Abstand von dem Alu-Design des alten iPad nehmen wird und in Zukunft auf Ausführungen a lá iPhone 5 beziehungsweise iPad Mini setzen wird.

iPhone 5C

Währenddessen ist das iPhone 5C im Video im Vergleich zum iPhone 5 gesetzt. Subjektiv stimmen die Maße erst einmal überein – erfreulich ist auch, dass sich Apple für ein Display im 16 zu 9 Format entschieden hat. Die Einhand-Bedienung würde also zumindest für die Budget-Variante des iPhone bestehen bleiben. Ob Apple auf sein größeres neues iPhone 5S bzw. 6 setzt, wird sich zeigen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QvrE5zZUoLk[/youtube]

Neue Geräte im Herbst erwartet

Bereits zur Vorstellung von iOS 7 auf der WWDC 2013 kündigte Apple CEO Tim Cook den Release im Herbst an – damit ist zugleich mit dem offiziellen Leak und baldigem Verkauf der neuen Apple Modelle im dritten Quartal zu rechnen.

[Quelle: 9to5Mac | via Mac Otakara]

Beitrag teilen:

Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben.

Sagt uns eure Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares