iPhone 8 Wallpaper bereits im Download verfügbar

Nächste Woche Dienstag hat das Warten ein Ende und Apple wird uns mit angrenzender Sicherheit neben dem iPhone 7S (Plus), das Apple iPhone 8 präsentieren. Noch am selben Abend vermutet die Fachpresse den Release der finalen iOS 11 Version, welche allen Anschein nach vergangene Nacht bereits geleakt wurde. Teil der Beute sind 16 neue Wallpaper, speziell für das iPhone 8 OLED-Display angefertigt.

Die Kollegen von 9to5Mac haben die sogenannte Golden Master Version (finale Version) von iOS 11 bereits installiert und die neuen Wallpaper extrahiert. Wir möchten an dieser Stelle jedoch darauf hinweisen, dass es sich dabei um eine unveröffentlichte Firmware handelt, dessen Herkunft uns nicht weiter bekannt ist. Ungewöhnlich ist ein solcher Leak so kurz vor der offiziellen Präsentation jedoch nicht.

16 Retro-Wallpaper des Apple iPhone 8

So befinden sich in der neuesten iOS-Version 16 für das iPhone 8 zugeschnittene Wallpaper, welche anlässlich des 10-jährigen Jubiläum im Retro-Design daherkommen. Neben der vom Lockscreen weltbekannten Ansicht der Erde aus dem Weltall, gibt es auch den typischen 6-farbigen Regenbogen-Streifen quer von der linken zur rechten Seite, auf jeweils andersfarbigen Hintergründen. Gewiss nichts aufregendes, aber für Nostalgiker eine wahre Freude.

Wer sich die Wallpaper auf sein Smartphone installieren möchte, findet wie folgt den Download-Link von dem 9to5Mac-Server:

[Quelle: 9to5Mac]

Beitrag teilen:

Kathrin Teichert

Nach der erfolgreichen Beendigung meines Abiturs habe ich mir eine Auszeit vom Lernen gegönnt und bin seitdem in der glücklichen Situation meinem Hobby nachzugehen: dem Reisen. Als freie Bloggerin schreibe ich hauptsächlich für Reiseportale und bin so “beruflich” bedingt mit der mobilen Technik in Kontakt getreten. Ich nutze ein iPhone 7 und ein MacBook Air, sowie ein HTC 10 in einer Dual-SIM-Ausführung, für den schnellen Wechsel der SIM-Karten im Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares