AndroidNews

NVIDIA stellt heute Nacht etwas Geheimes im Livestream vor!

nvidia-livestream-160506_9_1Kurz wachgeblieben: Ihr seit noch wach und wollt es noch eine Weile bleiben? Perfekt – denn eine geheimnisvolle Pressenachricht erreicht uns soeben via E-Mail die auch uns zum Wachbleiben einlädt. Um genau zu sein bis um 3:00 Uhr MEZ. Und warum? Angeblich hat NVIDIA etwas besonders geheimnisvolles in einem Livestream weltweit zeitgleich zu präsentieren, doch was kann das sein?

NVIDIA Livestream um 3:00 Uhr

Die Netzgemeinde weltweit ist in heller Aufruhr, da der kalifornische Hersteller NVIDIA zu einem weltweiten Livestream eingeladen hat. In der Nacht von Samstag zu Sonntag soll um 3:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit via Twitch etwas aus Kalifornien veröffentlicht werden. Um was es sich handelt, will der Chip-Hersteller nicht verraten. Wort wörtlich heißt es in der Pressemitteilung:

„NVIDIA arbeitet mit Hochdruck an einer ganz besonderen Sache – mehr können wir zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Das Projekt ist so geheim, dass es weltweit in der Nacht von Samstag, dem 7. Mai um 03:00 Uhr MEZ live auf dem Nvidia Editor’s Day in den USA enthüllt und live gestreamt wird. Die Devise lautet also: Egal ob länger aufbleiben oder Wecker stellen – auf keinen Fall verpassen!“

Tja die Jungs haben gut lachen, in Kalifornien ist es dann 18:00 Uhr. Doch was will man uns im Livestream zeigen? Eine Neue NVIDIA Shield Android TV Box, Shield Tablet 2 oder „nur“ eine neue Grafikkarte. Ein Android Shield Smartphone mit einem NVIDIA Chipsatz wäre natürlich auch ein Grund wach zu bleiben. Wer von euch ist mit dabei?

[button link=“http://www.nvidia.de/object/nvidia-special-event-de.html“ size=“large“ icon=“video-camera“ color=“purple“ window=“yes“]Zum NVIDIA Twitch Livestream[/button]

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert