Razer Phone 2: Flagship-Gaming am 10. Oktober

Nach und nach füllt sich der Release-Kalender im Monat Oktober. Als weiterer Smartphone-Hersteller bestätigt der Gaming-Zubehör-Spezialist offiziell die Präsentation des Razer Phone 2 für den 10. Oktober in Kalifornien an.

Angeblich bereits schon auf der IFA 2018 für wenige VIP-Gäste präsent, gab es wenige Tage später einen weiteren Leak des Razer Phone 2. Wie wenig später ein angebliches Foto von Android Headlines zeigt, haben wir optisch nur wenig verändert zu erwarten. Der Generationswechsel des ersten Gaming-Smartphone muss sich also anhand technischer Daten beweisen.

Erwartet wird ein Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor, 8 GB an Arbeitsspeicher und weiterhin ein 120-Hz-Bildschirm im 16:9-Format. Neu wäre ein illuminiertes Razer-Logo auf der Rückseite, das Gerüchten zufolge mit der Razer-Chroma-Technologie ausgestattet sein soll und somit auch mit Philips Hue kompatibel wäre. Weiterhin zeigt das Leak-Foto, dass die Frontkamera samt LED-Blitzlicht zum Vorgänger vertauscht wurde (von rechts nach links und umgekehrt).

Razer Phone 2 wird am 10. Oktober offiziell

Razer CEO Min-Liang Tan lädt zum 10. Oktober 2018 nach Hollywood in die Razer-Hauptzentrale ein. Das identische Datum, dass das Smartphone auf dem Leak ebenfalls anzeigte. Ab 17:00 kalifornischer Zeit dürfen VIPs einen ersten Blick auf das Razer Phone 2 werfen, bevor es um 18:30 Uhr (3:30 Uhr deutsche Zeit) offiziell präsentiert wird.

[Quelle: 9to5Google]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares