Samsung Galaxy S10e: Neuestes Smartphone bereits im Preiskracher-Angebot

An den vergangenen Sonntagen waren die Preiskracher-Angebote von Mobilcom-Debitel nicht mehr so regelmäßig. Dafür überzeugt es heute mit einem Samsung Galaxy S10e für nur 499 Euro. Das Angebot ist in der Tat sehr gut, sodass schnell gehandelt werden sollte, bevor das Kontingent vergriffen ist.

Es gibt im Grunde nur zwei Hersteller, bei denen man sich bei einem „Preiskracher“-Angebot Sorgen um den Bestand machen muss. Das wäre zum einen Apple und zum anderen Samsung. Und ein solches Angebot gibt es am heutigen Sonntag den 11. August. Eigentlich laufen die Angebote immer bis Mittwoch. Bei dem Samsung Galaxy S10e bin ich mir jedoch sicher, dass der Vorrat bereits vorher aufgebraucht sein wird. Dabei bietet Mobilcom-Debitel die Farben Prism White, Prism Black, Prism Green, Prism Blue und Neon Yellow ein recht breites Spektrum.

Bei dem Samsung Galaxy S10e handelt es sich praktisch um das „preiswertere“ Gerät der S10-Serie, welches gerade einmal Anfang März 2019 im Handel erschien. Wobei man bei einem Preis von 749 Euro nur schwer von preiswert reden kann. Dafür bietet das E-Modell ein 5,8 Zoll großes IPS-LC-Display (2.280 x 1.080 Pixel), anstelle einem AMOLED des S10 und 10+. Dennoch verdient es den Namen Infinity-O-Display, was es hauptsächlich der „Single-In-Display“-Frontkamera verdankt. Die 10 Megapixel Autofokus-Kamera ist oben rechts im Display verbaut und bietet eine Blende von f/1.9.

Das Samsung Galaxy S10e bietet eine variable Blende

Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera, welche eine variable Blende von f/1.5 und f/2.4 für den 12-Megapixel-Sensor verwendet. Die zweite 16-Megapixel-Kamera bietet einen Ultraweitwinkel mit optischer Bildstabilisierung und einer Blende von f/2.2. Als Antrieb fungiert wie bei den größeren Brüdern ein Exynos 9820 Octa-Core-Prozessor, gemeinsam mit 6 GB LPDDR4X RAM und 128 GB internen Speicher. Natürlich via microSD-Karte bis zu 512 GB zusätzlich erweiterbar.

Der fest verbaute Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh und unterstützt Fast Wireless Charging und Wireless Powershare. Also Schnellladen, schnelles kabelloses Laden und das abgeben von Strom. Beispielsweise an die kabellosen Samsung Galaxy Buds* oder auch andere Qi-taugliche Smartphones.

Bei einer Gesamtgröße von 142,2×69,9×7,9 Millimeter und einem Gewicht von 150 Gramm, ist es das kleinste und leichteste Smartphone aus dem Galaxy S10 Portfolio. Es ist mit AKG-Stereo-Lautsprecher ausgestattet und bietet zur Sicherheit an der Seite einen Fingerabdrucksensor.

[Quelle: Pressemitteilung]
*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares