Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event ist am 9. Februar um 16:00 Uhr

Samsung hatte sich zuletzt noch ein wenig vage ausgedrückt, was den genauen Tag und Uhrzeit des Unpacked-Events für die Samsung Galaxy S22 Series anbelangt. Ein genauer Blick auf den Code der bereits eingerichteten Seite mit pauschaler Februar 2022 Ankündigung, gibt des Rätsels Lösung aber bereits im Vorfeld bekannt. Es ist Mittwoch der 9. Februar 2022 um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Auch die Vorbestellphase und den daraus resultierenden Verkaufsstart kennen wir bereits.

 

3x Samsung Galaxy S22 zum mitnehmen bitte!

Nun haben wir es auch offiziell. Also so halbwegs. Denn ganz offiziell hat Samsung den Termin zum Unpacked-Event für die Samsung Galaxy S22 Series noch nicht rausgerückt. Doch das Geheimnis wurde auf anderem Wege durch die Kollegen von „TechInsider“ via Twitter entschlüsselt. Denn das der südkoreanische Konzern generell im Monat Februar das Samsung Galaxy S22, S22 Plus und das „umstrittene“ Galaxy S22 Ultra offiziell vorstellen will, hat Dr. TM Roh, Präsident und Leiter des MX-Geschäfts in einem Teaser-Video bereits bekannt gegeben.

Ein Blick hinter die Kulissen lüftet das Geheimnis

Das genaue Datum oder sogar die Uhrzeit wollte man aber noch nicht bekannt geben. Das passiert je nach Hersteller frühestens 14 Tage, beziehungsweise eine Woche vor dem eigentlichen Event. Doch in dem Quellcode der Landingpage lassen sich bereits alle wichtigen Informationen entnehmen. Denn man möchte dann zu einem gegebenen Augenblick gleich einmal einen Link zu einem Google-Kalender-Eintrag zur Verfügung stellen.

„Samsung Electronics bestätigte dieses Datum, indem es Code zu seiner „Unpacked 2022“-Website hinzufügte, der noch nicht aktiviert wurde. Diese „Zum Kalender hinzufügen“-Links fügen die Veranstaltung am 9. Februar um 10:00 Uhr EST zu Ihrem Kalender hinzu. Fügen Sie es hier zu Google Kalender hinzu: bit.ly/3FSRJpt

Quellcode für den Samsung Galaxy S22 Unpacked-Event

Auch der Verkaufsstart ist nun bekannt

Doch dem nicht genug. Wir wissen nun also nicht nur das es Mittwoch der 9. Februar um 16:00 Uhr deutscher Zeit sein wird, sondern das es auch vom 14. bis zum 21. Februar eine Reservierungs- und vom 21. bis zum 24. Februar eine Vorbestellphasephase geben wird. Hier ist jedoch nicht eindeutig geklärt ob das nur für die USA gilt oder international. Sicher dürfte aber für alle der offizielle Verkaufsstart der Samsung Galaxy S22 Series am 25. Februar 2022 sein.

[Quelle: Samsung | via TechInsider]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.