Samsung teasert Galaxy Unpacked-Event für den Monat Februar an

Früh beginnt Samsung auf den nächsten Galaxy Unpacked-Event aufmerksam zu machen. Mit einem Editorial von Dr. TM Roh, Präsident und Leiter des MX-Geschäfts und einem Teaser-Video bereitet das südkoreanische Unternehmen die Samsung-Fangemeinde auf die Präsentation der Galaxy S22 Series für den kommenden Monat Februar vor.

 

Nächster Galaxy Unpacked-Event folgt im Februar

Tage, Wochen und sogar Monate lang werden wir mit Neuigkeiten zu der nun endlich erwarteten Samsung Galaxy S22 Series „informiert“. Dabei wechselten die Meinungen, Aussehen und Preise der neuesten Samsung-Flaggschiff-Serie nahezu täglich, welche nach aktuellen Kenntnisstand aus einem Galaxy S22, S22 Plus und einem S22 Ultra bestehen wird.

Das Galaxy Note wird eine „neue Kategorie“

Lange Zeit war von einem Note-Device die Rede, welches nun auch in dem Editorial von Dr. TM Roh zur Sprache kommt. Eingeleitet mit den Innovationen unserer Zeit, dem Smartphone im Allgemeinen, wie es uns bei so vielen Dingen unterstützt bis hin ins Jahr 2011, wo das Galaxy Note Komfort und die Tragbarkeit von Smartphones mit dem großen Bildschirm (damals 5,3 Zoll) und der Notepad-ähnlichen Funktionalität von Tablets vereinte.

„Wir wissen, dass viele von Ihnen überrascht waren, als Samsung letztes Jahr kein neues Galaxy Note veröffentlichte. Sie haben von dem lebensechten S Pen geschwärmt und wir haben diese Erlebnisse, die Sie lieben, nicht vergessen. Mit jeder neuen Entwicklung von Samsung Galaxy-Geräten haben wir Funktionen eingeführt, die die gesamte mobile Kategorie neu definieren. Und wir sind dabei, die Regeln der Industrie noch einmal neu zu schreiben. Auf der Unpacked im Februar 2022 stellen wir Ihnen das bemerkenswerteste Gerät der S-Serie vor, das wir je entwickelt haben. Die nächste Generation von Galaxy S ist da und vereint die großartigsten Erfahrungen unseres Samsung Galaxy in einem ultimativen Gerät“, so Dr. TM Roh.

Damit dürfte nun eindeutig geklärt sein, dass zum einen die Galaxy S22 Serie auf dem kommenden Galaxy Unpacked-Event vorgestellt wird und zum anderen das dieses Jahr das Samsung Galaxy S22 Ultra mit einem S-Pen ausgestattet ist.

Vermutlich der 8. oder 9. Februar

Samsung nennt noch kein konkretes Datum für den Event. Bislang wurde der 8. Februar von entsprechenden Tippgebern kommuniziert. Zuletzt sollte sich der Galaxy Unpacked-Event um einen weiteren Tag – also dem 9. Februar verspäten. Aber wie auch schon der in der Galaxy S22 Series verbaute Exynos 2200 Octa-Core-Prozessor erschien ein wenig verzögert. Warten wir also die nächsten Tage noch ab, bis uns Samsung ein konkretes Datum nennt, zudem nach neuesten Erkenntnissen auch die Samsung Galaxy Tab S8 Series vorgestellt werden soll.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.