Samsung hat noch ein „One more thing“!

Eigentlich ist das „One more thing“ eher eine Sache die wir mit Apple in Verbindung bringen. Doch Samsung ist es, die zu einem Galaxy-Event noch im Oktober 2018 einladen. Und das bedeutet in der Regel ein neues Samsung-Smartphone. Etwa das mysteriöse Galaxy F?

Das kommt wirklich ein wenig überraschend, dass der südkoreanische Hersteller in diesem Jahr noch gern ein Galaxy-Produkt vorstellen will. Das Samsung Galaxy F als erstes faltbare Smartphone erwarten wir jedoch deutlich später. Auch ein Samsung Galaxy S10 sollte frühestens auf der CES 2019 in Las Vegas oder dem MWC 2019 in Barcelona vorstellig werden. Und das Samsung Galaxy Note 9 wurde erst jüngst präsentiert. Was also will und Samsung zeigen?

Stellt Samsung die neue Galaxy A-Serie vor?

Hinweise könnte das Teaser-Bild liefern, der mit „4x fun“ und ungewöhnlich mit „A Galaxy Event“ für den 11. Oktober wirbt. Die Verbindung liegt also nah auf ein Samsung Galaxy A zu spekulieren, das insgesamt 4x Kamera-Objektive verbaut hat.

Samsung wird den Event sogar via Livestream übertragen. Das war nicht einmal dem Samsung Galaxy Tab S4 vergönnt. Wir dürfen also gespannt sein was Samsung an dem Donnerstag vorstellen wird.

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares