Samsung Preiskracher für unter 180 Euro

Natürlich hat der Provider Mobilcom-Debitel auch diesen Sonntag einen Preiskracher im Angebot. Das Samsung Galaxy J7 (2017) ist bis Mittwoch in den Farben Schwarz, Blau und Gold für nur 179,99 Euro zu bekommen. Zumindest solang der Vorrat reicht.

Das Samsung Galaxy J7 (2017) überzeugt durch sein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display im 16:9-Format, verbaut in einem Aluminium-Gehäuse. Besonderes Merkmal ist der lang anhaltende Akku mit einer Kapazität von 3.600 mAh. Vorn wie hinten gibt es eine 13-Megapixel-Kamera. Die Hauptkamera auf der Rückseite überzeugt mit einer Blende von f/1.7 und kann so auch hervorragende Aufnahmen mit wenig Licht erstellen.

Technische Daten des galaktischen Preiskracher

Ergänzt wird der heutige Preiskracher mit einem Exynos 7870 Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM und 16 GB Festspeicher. Dank Hybrid-Slot kann der Kunde sich wahlweise für den Betrieb mit zwei SIM-Karten oder einer SIM- zuzüglich einer Speicher-Karte entscheiden.

Kunden die neben der Differenz von 120 Euro die Versandkosten sparen wollen, können sich das Samsung Galaxy S7 (2017) auf Wunsch in einen der vielen Mobilcom-Debitel-Shops kostenfrei liefern lassen. Natürlich kann bis Mittwoch den 12. September das Smartphone generell im Shop gekauft werden. Aber nur solang der Vorrat reicht.

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

[Quelle: Pressemitteilung]

 

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 5 Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4. Ich hoffe euch bei meinen ersten Gehversuchen als Blogger, bei GO2mobile (der ehemaligen android tv Legende), nicht zu enttäuschen. Seid noch ein wenig nachsichtig mit mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares