Schnapp des Tages: Huawei P Smart

In unserer Kategorie „Schnapp des Tages“ sucht euch die GO2mobile-Redaktion ein Schnäppchen aus dem Bereich Smartphone, Tablet und andere smarte Gadgets tagesaktuell heraus. Heute sind wir bei dem Huawei P Smart in der sogenannten Mega-Tiefpreisspätschicht des Media Markt fündig geworden.

Ausnahmsweise könnt ihr euch bei der Aktion ein wenig Zeit lassen. Denn diese geht noch bis einschließlich den 27.12.18 8:00 Uhr in der Früh. Neben dem Huawei P Smart – welches wir als das beste Angebot für euch raus gesucht haben – gibt es noch einige andere reduzierte Smartphones wie das Sony Xperia XZ3, HTC U12 Life oder ein Samsung Galaxy A9.

Den Preis von 135 Euro (EVP 259 Euro) für das Huawei P Smart kann im Augenblick niemand unterbieten. Dafür gibt es ein 5,65 Zoll großes Mittelklasse-Smartphone mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel. Das Smartphone mit vorinstallierten Android 8.0 Oreo und EMUI 8.0 wird von einem HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor angetrieben. Vier Kerne takten energiesparend bei 1,7 GHz und weiter vier Kerne bringen die Performance für das Gaming, mit bis zu 2,36 GHz.

 

In Sachen Speicher bietet euch das Huawei P Smart 3 GB Arbeits- und 32 GB Programmspeicher. Via microSD-Karte lassen sich aber diese bis zu zusätzliche 256 GB erweitern. Für Fotos stehen euch eine 8-Megapixel-Kamera zur Verfügung, die sich sogar via Handzeichen steuern lässt. Als Hauptkamera verbaut Huawei einen 13-Megapixel- und einen Bokeh-fähigen 2-Megapixel-Sensor.

Auch der Akku des Huawei P Smart hat ausreichend Power

Selbst an NFC hat Huawei gedacht, sodass auch die neue Google Pay Bezahlfunktion kein Problem darstellt. Mit 3.000 mAh bietet der Akku auch eine ausreichende Kapazität. Der Media Markt bietet euch das Huawei P Smart in den Farben Schwarz, Blau und Gold.

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

Lino Bentzin

Hallo, ich bin Lino. Ich studiere Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität in Berlin und nutze aktuell ein OnePlus 6T. Meine Freundin nutzt ein iPhone 8, sodass ich auch einiges auf dem Gebiet mitbekomme. Mein Hobbys sind neben Technik-Kram, das Kochen, Eishockey, HipHop und die PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares