Schnapp des Tages: Samsung Galaxy Note 8 für 399 Euro

In unserer Kategorie „Schnapp des Tages“ sucht euch die GO2mobile-Redaktion ein Schnäppchen aus dem Bereich Smartphone, Tablet und andere smarte Gadgets tagesaktuell heraus. Heute sind wir bei dem Samsung Galaxy Note 8 und der Gear S3 bei Saturn fündig geworden.

Das Samsung Galaxy Note 8 ist zwar nicht das neueste Smartphone mit Stiftbedienung des südkoreanischen Herstellers, kann aber mit aktuellen Top-Smartphones ohne Probleme konkurrieren. Wer sich heute bei dem Elektronikhändler Saturn einmal genauer umschaut, bekommt für den UVP (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) des Galaxy Note 8 von 999 Euro, das Note-Smartphone und die passende Samsung Gear S3 Smartwatch und hat immer noch Geld übrig. Denn während das Android-Smartphone mit Stylus 399 Euro kostet*, bekommt ihr die schicke Smartwatch bereits für 169 Euro.

Samsung Galaxy Note 8 im Angebot

Das Samsung Galaxy Note 8 ist im September 2017 das erste Mal offiziell vorgestellt worden. Mit einem 6,3 Zoll große Super-AMOLED-Display bietet es eine Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixel bei 522 ppi. Als Antrieb dient der hauseigene Exynos 8895 Octa-Core-Prozessor mit einer maximalen Taktfrequenz von 2,3 GHz. Unterstützt wird er dabei von 6 GB RAM und 64 GB erweiterbaren (microSD-Card) Programmspeicher. Der 3.300 mAh starke Akku lässt sich kabellos aufladen. Die Dual-Hauptkamera besteht aus zwei 12-Megapixel-Sensoren mit einer Blende von f/1.7 und f/2.4 sowie einen zweifachen optischen Zoom.

Trotz der Öffnung für den Samsung-Pen im Galaxy Note 8 ist das Smartphone gegen das Eindringen von Staub und Wasser nach einer IP68-Zertifizierung geschützt. Saturn verkauft das Samsung Galaxy Note 8 in den Farben Midnight Black und Maple Gold für 399 Euro. In der Farbe  Deepsea Blue zahlt ihr 499 Euro.

Samsung Gear S3 Frontier für 169 Euro

Dann doch lieber das Geld in die Samsung Gear S3 Smartwatch investieren. Auf der Smartwatch läuft das Samsung Betriebssystem Tizen, mit eigenem und ausreichendem App-Angebot. Besonderen Gefallen bietet die intuitive Bedienung über die drehbare Lünette zuzüglich zu den seitlichen Tasten. Auch die S3-Smartwatch bietet eine IP68-Zertifizierung und eignet sich dank GPS und Herzfrequenz-Sensor hervorragend für sportliche Aktivitäten. Das kreisrunde Display hat eine Diagonale von 1,3 Zoll und eine Auflösung von 360 x 360 Pixel. Der 380 mAh starke Akku, bietet der Gear S3 eine Laufzeit von circa 3-4 Tagen.

 


*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares