Super Bowl 2019: Kostenfrei live im TV schauen

Heute Nacht ist es wieder soweit und der Super Bowl findet mit leichter Zeitverschiebung bei uns um 0:30 Uhr statt. Dann ruft die NFL die New England Patriots und Los Angeles Rams nach Atlanta zum Football Endspiel 2019. Wir klären euch auf wo ihr kostenfrei das Spiel live scheuen könnt.

Rund 800 Millionen Zuschauer rund um den Globus fiebert dem heutigen Super Bowl 2019 zu. Qualifiziert haben sich die New England Patriots und Los Angeles Rams. Das Endspiel der National Football League (NFL) findet hierzulande in der Nacht von Sonntag auf Montag statt (03.02. auf 04.02.). Der Anpfiff ist um 0:30 deutscher Zeit – beziehungsweise 18.30 Uhr nach Atlanta-Zeit.

Die Übertragung gehört in der Regel nicht zu unseren favorisierten Themen bei GO2mobile. Jedoch ist der Super Bowl dafür bekannt, dass alle großen Smartphone-Hersteller (auch Bier- und Auto-Hersteller) mit reichlich Werbung – extra produziert für den Super Bowl – in den Pausen vertreten sein werden. Und davon gibt es einige! In der Halbzeit erwarten wir Grammy-Gewinner Maroon 5.

Die reguläre Spielzeit beträgt 2,5 Stunden. Vergangenes Jahr sind es dann aber einmal schnell 7 Stunden draus geworden. Dies war allerdings auch Wetter bedingt zweimal unterbrochen werden musste. Seinerzeit standen sich ebenfalls die New England Patriots den Philadelphia Eagles gegenüber. Die Philadelphia Eagles haben dann auch den 52. Super Bowl mit 41:33 gewonnen.

Gern wird dieser Event von kostenpflichtigen Streamingdiensten wie DAZN genutzt um noch schnell ein Abo abzuschließen. Ist aber dieses Jahr überhaupt nicht notwendig.

Super Bowl 2019 gratis im TV oder Stream

  • Pro Sieben MAXX will euch ab 20:15 bis 22:45 Uhr einstimmen
  • Pro Sieben überträgt ab 22:45 Uhr mit RAN Football
  • ran.de überträgt das Spiel via Livestream für alle am Computer
  • und auf dem iOS- oder Android-Tablet oder -Smartphone
ran | NFL, Bundesliga, DTM
ran | NFL, Bundesliga, DTM
ran | NFL, Bundesliga, DTM
ran | NFL, Bundesliga, DTM

Die App und Übertragung ist kostenfrei! Wir wünschen euch viel Spaß bei dem 53. Super Bowl 2019 Finalspiel. Eure Experten vor Ort im Mercedes Benz Stadium in Atlanta, sind Jan Stecker (Moderation), Patrick Esume und Björn Werner (Experten) und Christoph „Icke“ Dommisch als Social-Media-Experte.

[Quelle: Pro Sieben]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Gedanken zu „Super Bowl 2019: Kostenfrei live im TV schauen

  • 3. Februar 2019 um 22:42
    Permalink

    Hi weiß jemand wann Morgen (4.2.19)die Wiederholung vom Superbowl im Free TV kommt? Hab Morgen Schule und kann daher nicht so lange wach bleiben.

    Antwort
    • 3. Februar 2019 um 23:04
      Permalink

      Haha – geile Frage! Das Spiel hat noch nicht mal begonnen und du fragst nach ner Wiederholung! Ja aber nachvollziehbar 😉
      Meine Vermutung: Das Spiel wird nicht im linearen Fernsehen wiederholt.
      Lösung: In der Pro Sieben Mediathek morgen schauen oder vermutlich auch in der ran.de-App (siehe Beitrag).

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares