AndroidNews

[Video] anDROID weekly Folge Nr.23-2012

anDROID weekly” ist die Erste Produktion von anDROID News & TV.
Die Sendung stellt euch die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche unter anderem mit diesen Themen:

[youtube _xyHkQv_3s4]

Wir suchen nach wie vor Technik und anDROID affine Helfer die in Berlin wohnen, um unserem Projekt unter die Arme zu greifen, Ausfallentschädigung wird gewährleistet.

Des weiteren suchen wir einen Partner der mit seinem oder von uns produzierten commercial Trailer für sich werben möchte!
Kontakt unter: werbung@go.go2android.de

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge so hinterlasst diese in den Kommentaren.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[Video] anDROID weekly Folge Nr.23-2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert