AndroidNews

[Video] anDROID weekly Folge Nr.37-2012 – POP Edition

anDROID weekly Folge 37-2012

Wie gewohnt und von euch erwartet präsentieren wir euch auch diese Woche wieder pünktlich unser  anDROID weekly in der Pop Edition.
Mit einer Ausnahme: Diese Woche stellt euch MaTT kurz und knapp die Highlights der vergangenen Woche aus der Welt des anDROID Smartphone und Tablet vor.

Diese Woche (37.KW) mit folgenden Themen:

[youtube Y6x6DnxVfPs]

Schaut doch auch mal bei unserer neuen Sendung „anDROID talk – Hersteller Benutzeroberfläche ja oder nein?“ vorbei!

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[Video] anDROID weekly Folge Nr.37-2012 – POP Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert