[Video] Realme GT Neo2 im Fast Unboxing

Das Realme GT Neo2 ist unter anderem in China, Indien, Malaysia und Thailand schon eine Weile erhältlich. In Deutschland und dem restlichen Europa müssen wir uns jedoch noch bis morgen 14:00 Uhr gedulden, wenn dann das giftgrüne Smartphone unter Umständen gemeinsam mit dem Realme Pad und zwei weiteren Realme C-Modellen offiziell vorgestellt wird. Da das Android-Smartphone aber bereits in der GO2mobile-Redaktion angekommen ist, durften wir es unter gewissen Auflagen für euch schon einmal vor dem offiziellen Launch-Event auspacken und in einem schicken Unboxing-Video festhalten.

 

Ein weiteres Realme GT geht immer

Das Realme GT Neo 2 ist seit September kein Geheimnis mehr. Kurz nach dem Release im Heimatland China, folgte kurze Zeit später in Indien, Malaysia und Thailand das Android-Smartphone ebenfalls. Somit sind technische Daten wie ein Snapdragon 870 Octa-Core-Prozessor, ein 6,62 Zoll großes E4-AMOLED-Display (2.400 x 1.080 Pixeln) mit einer maximalen Helligkeit von 1.300 nits und einer Bildwiederholrate von 120 Hertz kein Geheimnis mehr. Dennoch haben wir die Auflage diese Werte euch auf dem Smartphone, welches wir euch im folgenden Video einmal auspacken, noch zu verheimlichen. Sonst hätten wir noch länger mit dem Release des Unboxing warten müssen und das wollten wir euch unmöglich antun. Gibt es unter Umständen für das EU-Modell noch eine Überraschung?

Realme GT Neo2 Specs

Gern hätten wir euch das Realme GT Neo2 in dem außergewöhnlichen NEO Green gezeigt, doch bei unserem Test-Sample war nur der riesengroße Karton grün. Das Smartphone an sich zeigt sich in NEO Blue. Alternativ steht auch noch ein schwarzes Modell ab morgen zum noch unbekannten Preis zur Auswahl.

Unboxing des Realme GT Neo2

In unserem Video geht es nur um das Unboxing des Realme GT Neo2. Für weitere Informationen folgt unser Testbeitrag. Wie auch schon von älteren Video-Formaten gewohnt (siehe Flash Unboxing), spielt der Faktor Zeit eine wichtige Rolle. So braucht es keine 1:40 Minute um das Smartphone aus seiner Verpackung zu befreien und zu zeigen wie das Device en détail aussieht und was sich mit ihm noch in der Verpackung befindet. Allerdings handelt es sich bei dem zum Anfang gezeigten grünen Karton um ein spezielle Variante für Pressevertreter. Warum zeigt das Video. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim zuschauen!

*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr GO2mobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Beitrag teilen:

Kathrin Teichert

Nach der erfolgreichen Beendigung meines Abiturs habe ich mir eine Auszeit vom Lernen gegönnt und bin seitdem in der glücklichen Situation meinem Hobby nachzugehen: dem Reisen. Als freie Bloggerin schreibe ich hauptsächlich für Reiseportale und bin so "beruflich" bedingt mit der mobilen Technik in Kontakt getreten. Ich nutze ein iPhone XR und ein MacBook Air, sowie ein HTC 10 in einer Dual-SIM-Ausführung, für den schnellen Wechsel der SIM-Karten im Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.