anDROID 4.0 Update für das ASUS TF101 bereits in Deutschland erhältlich

Geschrieben von

Gestern Abend pünktlich um 21:30Uhr wie jeden Werktag berichteten wir noch in unseren „Daily short Top5“ auf Platz 3 darüber das ASUS in seinem Heimatland Taiwan damit begonnen hat das Update via FOTA für das Eee Pad Transformer TF101 auf anDROID 4.0 Ice Cream Sandwich auszuliefern und das es in die europäischen Gefilde wohl Donnerstag nächste Woche erwartet wird, da berichten uns immer mehr Leser das sie bereits heute schon das Update erhalten haben.


Diese Nachricht überrascht sogar uns zu mal die Auskunft für das Deutschlandweite Update für den 1. März direkt von ASUS kam und auf der Facebookseite nachzulesen ist. Also war natürlich erst einmal Misstrauen gegenüber den ersten Leser Meldungen angesagt aber völlig zu unrecht den inzwischen auch Screenshots das Firmwareupdate auf die Version 9.2.1.11.

Wir freuen uns für alle glücklichen Transformer Tablet Besitzer über den deutlich spürbaren Geschwindigkeitsschub gegenüber der anDROID Honeycomb Version und den neuen Applikationen die nun auch alle mit einem Passwort versehen werden können – so ist für euch das Wochenende gerettet.

[Quelle: Mobiflip]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,410 Sekunden