Android 4.4.2 KitKat für HTC One

Geschrieben von

Android 4.4 KitKat Update für HTC One

Android 4.4.2 KitKat ist die aktuellste Android-Version die momentan zu haben ist, auch wenn sie sicherst auf einer Handvoll Geräten wiederfindet. Ab sofort können zwei weitere Geräte neben den Nexus-Modellen sowie den beiden Motorola-Smartphones dazu gezählt werden: Das HTC One und das Galaxy S4 von Samsung.

Das OTA-Update für das HTC One ist knapp 308 MB groß, eine WLAN-Verbindung wäre für den Download also sehr zu empfehlen. Hat das Update geklappt, darf sich der Nutzer an Android 4.4.2 KitKat nebst Sense 5.5 erfreuen, was bekanntlich bereits mit dem Update auf Android 4.3 Jelly Bean Einzug gehalten hatte. Die Firmware-Version trägt übrigens die Bezeichnung 4.19.401.9. Android 4.4.2 KitKat bringt für das HTC One übrigens wirklich etwas, auch wenn das System eher für Leistunsgschwächere Geräte Optimierungen besitzt.

Aktuell scheinen zunächst die Brandingfreien Geräte des HTC One mit dem Update in Deutschland versorgt zu werden, jedenfalls deutet die Versionsnummer der Firmware darauf hin. HTC One Modelle von T-Mobile, Vodafone und o2 sollten nicht allzu lange warten müssen. Ob und wann weitere Modelle von HTC wie das HTC One mini oder HTC One max auch ein Update auf Android 4.4.2 KitKat erhalten ist derzeit noch etwas unklar. Allerdings sollte sich HTC nicht allzu viel Zeit lassen damit, nachdem das Unternehmen so gut vorlegen konnte was das Update des HTC One betrifft.

HTC One Android 4.4 KitKat Update

[Quelle: HTC]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

4 Kommentare

  1. Rollout für Vodafone Kunden ist heute gewesen. Konnte ohne Probleme auf das HTC One KitKat updaten.
    Viel Spaß

  2. Gestern habe ich geguckt und es gab das Update nur andauernd hat der Download fehlgeschlagen. Als ich heute mein Handy aufmachte (ihr kennt das bestimmt alle da wirst benachrichtigt ob es ein Update für das HTC One gibt, und unten steht dann :runterladen: und :später erinnern: ich habe) ich habe aus versehen auf später erinnern gedrückt und als ich in den Einstellungen<Info<Systemupdates<Jetzt prüfen gedrückt habe kam es gibt keine abdates . Jetzt frage ich mich wie ich es hinkriegen kan ? Hilfe bitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,440 Sekunden