Erstes angebliches Pressebild des HTC One aufgetaucht

Geschrieben von

Android Gerüchteküche

In den letzten Tagen und Wochen mehren sich die Gerüchte zum diesjährigen Lineup von HTC, mit welchem der Konzern aus Taiwan endlich den langersehnten Umschwung schaffen wird. Trotz guter Technik, Verarbeitung und erfrischend neuem Design, verkaufte sich die One-Familie nicht so wie es von der Konzernspitze erhofft wurde. Kann da das M7 bzw. One das Ruder herumreißen?

Das können wir freilich nicht beurteilen, denn leider befindet sich die Firmeneigene Glaskugel derzeit in der Reparatur. Das tut andere aber nicht daran hindern, immer wieder fleißig neue Informationen oder gar Bilder zum M7 bzw. One ins weltweite Netz zu streuen. Gerade was HTC betrifft ist da der Twitter-Account evleaks besonders aktiv, die schon lange Zeit im Voraus entsprechende Informationen und Bildmaterial verbreitet hatten. Und genau von den Jungs (und Mädels) kommt nun das nächste Bild, dass angeblich ein offizielles Pressebild des kommenden M7/One sein soll.

130211_6_1

 

Bei genauerer Betrachtung fällt allerdings auf, das wird das so schon einmal früher gesehen haben. Nur ist das Gerät dieses Mal eingeschaltet und präsentiert gleich mal die neue HTC-Oberfläche Sense 5 in all ihrer Pracht, wobei Letzteres wieder im Auge des Betrachters liegt. Ebenfalls auffällig ist die fehlende kapazitive Multitasking-Taste, die HTC anscheinend mal eben so hat entfallen lassen. Oder vielleicht ist die ja auch weiterhin vorhanden, trägt nur das HTC-Logo statt dem bekannten Multitasking-Symbol? Oder HTC hält sich an das Tasten-Layout, welches Google für Android 4.0 und neuer vorgesehen hat: Die Home-Taste lange gedrückt halten und die zuletzt geöffneten Apps werden angezeigt.

Was auch immer echt und was dem Land der Fantasie entsprungen ist, wird HTC wohl frühestens am 19. Februar offiziell enthüllen, wenn in New York City und London die parallelen Presse-Events abgehalten werden. Jedenfalls scheint sich HTC endlich mal für die Fortführung einer Produktfamilie entschieden zu haben, was an und für sich ja auch schon so etwas wie ein kleiner Teilerfolg ist, nicht wahr?

[Quelle: evleaks]

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

  1. Sieht aus wie iiiiiiiiiphone

  2. Pingback: Neuer Leak: HTC One in Schwarz bestätigt Design | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


136 Abfragen in 1,890 Sekunden