[FLASH NEWS] And the Android 6.0 Winner is: HTC One M8 GP-Edition!

Geschrieben von

htc_one_m8_gpedition_flashnewsKurz gefreut: Ihr erinnert euch wahrscheinlich noch daran, dass Kollege Stefan Anfang des Monats Bericht erstattet hat, dass HTC sein Android 6.0 Marshmallow Update für das HTC One M8 in der Google Play Edition verschieben musste, wie so einige andere Hersteller (Beispiel LG G4) auch. Doch ein heutiger Update-Button Test mit dem HTC One M8 GP-Edition bestätigte, dass HTC eindeutig das Rennen um das erste Android 6.0 Marshmallow Update gewonnen hat. Denn dieses wird ab sofort global via OTA Update verteilt, wie eingeweihte Twitter-Quellen zu berichten wissen.

HTC One M8 GP-Edition mit Android 6.0

Um genau zu sein gibt es das Update sogar schon seit dem 06. November 2015, wie Mo Versi, HTC Vice President of Product Management via Twitter berichtet. Also wenige Tage nach unserem Beitrag, dass sich das Update verschiebt. Auch den Grund wissen wir nun, denn HTC hat einfach nur noch die Sicherheitsupdates von Google abgewartet und in das Update integriert.

Somit hat das taiwanische Android Urgestein nicht nur mit dem HTC One A9 (zum Test) das Rennen des ersten im Handel erhältlichen Android 6.0 Marshmallow Smartphone außerhalb des Google Nexus Universum gewonnen, sondern nun auch als erster Hersteller das Android 6.0 Marshmallow Update ausgeliefert. Und dabei standen anfangs die Karten für LG mit dem LG G4 deutlich besser, den Vorjahrestitel zu verteidigen. Doch die in Polen begonnene Auslieferung musste aufgrund nicht näher genannter Gründe zurück gezogen werden.

Wer von euch hat denn ein HTC One M8 in der Google Play Edition oder hat sich ein „pures“ HTC One M8 zur GP-Edition gemacht? Android 6.0 Update schon eingetroffen und zufrieden? Dem Stagefright Check hält es zumindest schon einmal Stand.

[Quelle: Twitter | Danke Fabian!]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,479 Sekunden