[FLASH NEWS] Gigaset ME Smartphone ab dem 16. November erhältlich!

Geschrieben von

gigasetKurz notiert: Zur diesjährigen IFA in Berlin gab es mit dem Deutschen Unternehmen Gigaset eine kleine Überraschung. Nicht nur dass das Unternehmen der neue Sponsor von Bayern München geworden ist, sondern man präsentierte sich auch gleich als neue Android Smartphone Hersteller. Und das mit gleich 3 Produkten, die sich mit dem Gigaset Me, Gigaset Me Pro und dem Gigaset ME Pure durch die Reihe in Verarbeitung und Qualität überzeugen konnten. Nun gibt das ehemalige Siemens Home Unternehmen endlich den Verkaufsstart des Gigaset ME bekannt.

Gigaset Me Verkaufsstart

Wie die Gigaset Communications GmbH soeben auf seinem Facebook Profil bekannt gibt, will man nun am Montag kommende Woche, den 16.11.2015 um Punkt 12:00Uhr damit beginnen das Gigaset ME zu einem Preis von 469 Euro im hauseigenen Online Store zu verkaufen. Damit hat man sich also für die goldene Mitte, der 3 auf der internationalen Funkausstellung vorgestellten Android Smartphones, für die Verkaufspremiere entschieden.

Dafür bekommt man dann in einem hochwertig verarbeiteten Edelstahlrahmen mit einem 5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel Auflösung) großem Corning Gorilla Glass 3 Display, welches ein Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor und 3 GB RAM sowie 32 GB erweiterbaren Programmspeicher zur Seite stehen.

Gigaset ME

  • 5 Zoll FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor
  • 3 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher (erweiterbar per MicroSD oder Dual-SIM)
  • 16 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator, 8 Megapixel Frontkamera
  • Dualband WLAN-ac, Bluetooth 4.1, GPS, NFC, LTE Cat6, VoLTE, IrDA, UV, Pulsmesser, USB Typ-C
  • 160 Gramm
  • 69,4 x 7,7 mm flach
  • 3.000 mAh Akku
  • Android 5.1.1 Lollipop

Aber vielleicht schaut ihr euch einfach einmal unseren ersten Eindruck von dem Gigaset Me auf der Presseveranstaltung zur IFA 2015 in einem Video an:

Wann Gigaset die beiden anderen präsentierten Smartphones mit dem Gigaset ME Pure und dem Gigaset ME Pro in den Handel schicken will, konnte uns das Unternehmen bis dato noch keine Auskunft geben. Dennoch geben wir euch natürlich umgehend Bescheid, sobald Neuigkeiten zu dem deutschen Hersteller und seinen Android Smartphones ans Tageslicht gelangen.

[Quelle: Gigaset Facebook]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,415 Sekunden