[FLASH NEWS] Google Play Books: Gesünder lesen bei Nacht!

Geschrieben von

Google Play BooksKurz gedimmt: Wer häufig und gerne zum einschlafen noch ein eBook liest, kann sich nun über das aktuelle Update der Android App Google Play Books freuen, welches ab sofort den sogenannten Lesemodus „Nachtlicht“ bietet.

Google Play Books

Helles und grelles Displaylicht eures Smartphones oder Tablet ist nicht nur ungesund für die Augen, sondern kann gerade bei der nächtlichen Einschlaflektüre auch euren Bettnachbarn nerven. Um den Bettfrieden wieder herzustellen hat nun Google seine Android App Play Books, mit einer neuen Funktion mit dem Namen „Nachtlicht“ versehen.

Google Play Books
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos

So filtert das neue Feature je nach Tageszeit das blaue Licht aus euren eBooks und ersetzt es unter Berücksichtigung der Helligkeit mit wärmeren Tönen. Das ermöglicht euch ein angenehmeres lesen und schont zugleich noch die Augen.
Das Play Book Update steht ab sofort im Play Store zum download bereit.

google-play-book-nightlight

Post scriptum: android tv News lassen sich natürlich auch mit der Google Kiosk App lesen (Link)

[Quelle: Google Blog]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,654 Sekunden