[FLASH NEWS] Google verschenkt wieder einen Film für euren Chromecast!

Geschrieben von

chromecast_offer_flashnews

Nicht nur das der Google Chromecast-Stick bereits in der Anschaffung besonders günstig war und ist, nein das Unternehmen aus Mountain View fährt immer mal wieder die ein oder andere Aktion bei der man beispielsweise Google Play-Guthaben, Probeabos oder kostenlose Leihfilme erhält. Und genau so einen Leihfilm gibt es aktuell wieder gratis!

Google Chromecast

Nach wie vor erfreut sich der kleine Google Streaming-Stick allergrößter Beliebtheit. Kein Wunder: Erweitern sich doch von Tag zu Tag seine Möglichkeiten durch ein breites Portfolio an Anwendungen. Doch dem nicht genug versüßt Google seine treuen Chromecast Anwender von Zeit zu Zeit mit einer kleinen Gratifikation.
Wie nun der Kollege von Android Police heraus gefunden hat, gibt es aktuell einen Leihfilm der Google Play Film Bibliothek eurer Wahl kostenlos zum anschauen. Einfach dafür auf die entsprechende Chromecast Angebotsseite gehen, das „Cast-Icon“ eurer Browser-Erweiterung aktivieren, Chips und Popcorn bereitstellen – und genießen!

Wie sieht es eigentlich in euren Wohnzimmer aus? Nutzt ihr den Google Chromecast noch regelmäßig oder wurde dieser bereits durch den Amazon Fire TV Stick abgelöst?

[Quelle: | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,419 Sekunden