[FLASH NEWS] TAG Heuer Android Wear Smartwatch Präsentation Live

Geschrieben von

tag_heuer_connectedKurz die Uhr gestellt: Über das Schweizer Traditionsunternehmen TAG Heuer brauche ich wohl nicht viele Worte verlieren. Auch das die Uhrmanufaktur intensiven Plänen nachgeht, den Android Wear Smartphone Markt mit eigenen Produkten zu bereichern, sollte hinlänglich bekannt sein. Heute um 18:00Uhr deutscher Zeit ist es nun soweit der Welt zu zeigen wo in Sachen Android Wear Smartwatches der Hammer hängt und ihr könnt Live via Video-Stream dabei sein.

TAG Heuer Connected

Viel ist zu der – beziehungsweise den Uhren mit Android Wear Unterstützung aus dem Hause TAG Heuer noch nicht bekannt. Zumindest werden sie auch Hardwareseitig entsprechend der Schweizer Tradition nur hochwertige Uhren heute vorstellen. Das solche Qualität seinen Preis hat, dürfte jedem klar sein. Dennoch ist eine Android Wear Smartwatch zu einem vermuteten Preis von knapp 1.500 US-Dollar, eine Pille die man bei dem Wettbewerb um die 350 Euro erst einmal schlucken muss.

Wir dürfen also gespannt sein wie TAG Heuer CEO Jean-Claude Biver heute um 18:00Uhr deutscher Zeit, einen solchen Preis der möglichen TAG Heuer Connected – wie die Smartwatch letzten Informationen zufolge heißen wird und von einer Intel CPU angetrieben wird – Smartwatch live aus New York rechtfertigen wird.

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,458 Sekunden