GTA3 nun doch nicht für das Galaxy S2

Geschrieben von

In unserer Sendung „anDROID weekly 49“ berichteten wir noch darüber das am Donnerstag dieser Woche RockStar Games die Legende Grand theft Auto III für anDROID Geräte heraus bringt und wir uns erhoffen das die Liste der unterstützten Tablet´s und Smartphones noch ein wenig länger wird. Statt dessen müssen wir mit Erschrecken zur Kenntnis nehmen das gerade das Samsung Galaxy S2 von der Kompatibilitätsliste gestrichen wurde.

In unseren Augen doch ein wenig unverständlich da sich gerade das Samsung Galaxy S2 als das am meisten verkaufte anDROID Smartphone heraus kristallisiert hat.
Doch wie RockStar Games gegenüber electricpig.co.uk bestätigt, wird es am Donnerstag den 15. Dezember „noch“ keine Unterstützung für das SGS2 geben.

Den Kollegen von anDROIDNext zu Folge wird die Exynos-CPU von Samsung oder die Mali-400-GPU Hauptschuldner sein für den Ausschluss von Samsungs Flaggschiff.

Bleibt zu hoffen das chainfires 3D open GL Treiber das Game spielbar macht oder RockStar Games doch ein Einsehen hat und entsprechend nachbessert.

Hier nun noch einmal die aktuelle Liste der kompatiblen anDROID Geräte:

  • HTC Rezound
  • LG Optimus 2x
  • Motorola Atrix 4G
  • Motorola Droid X2
  • Motorola Photon 4G
  • Samsung Galaxy R
  • T-Mobile G2x
  • Acer Iconia
  • Asus Eee Pad Transformer
  • Dell Streak 7
  • LG Optimus Pad
  • Motorola Xoom
  • Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1
  • Sony Tablet S
  • Toshiba Thrive

 

[Quelle: electricpig.co.uk / via anDROIDNEXT]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,489 Sekunden