HTC One 2: Für 499 Dollar bei ebay verkauft

Geschrieben von

HTC One 2

Rund um das kommende HTC One 2 tut sich in den letzten Wochen und vor allem Tagen dermaßen viel, dass man in der Konzern-Zentrale des taiwanischen Herstellers vermutlich schon ganz außer sich sein dürfte vor Wut. Obwohl die große Presseschau für den 25. März geplant ist, tummelt sich das Smartphone schon bei ebay.

Normalerweise fiebern Fans eines Herstellers immer den Terminen entgegen, auf denen neue Geräte vorgestellt werden sollen. Im Fall von HTC ist das diesjährige Event für das kommende Flaggschiff jedoch nur noch eine einzige große Farce und Schuld daran haben diverse Leaker. Die Sargnägel für die Geheimhaltungsbemühungen von Herstellern haben beim kommenden HTC One 2 alle Arbeit geleistet, denn das Smartphone ist eigentlich komplett bekannt. Erst heute morgen konnten wir euch mit so ziemlich  allen technischen Details zum HTC-Flaggschiff 2014 versorgen.

 

ebay-Auktionen für das HTC One 2

Und nun ist das HTC One 2 sogar schon bei ebay gelandet, zumindest irgendwie. Auf der US-Seite des Online-Auktionshauses wurde das Smartphone in der Modell-Version für Verizon Wireless verkauft für 499 US-Dollar. Jedenfalls scheint es wirklich das echte HTC One 2 zu sein, zumindest geht das aus der Beschreibung so hervor. Ob es sich wirklich um das echte Smartphone handelt dürften wir in den kommenden Tagen erfahren. Was aber die Verpackung verrät ist der vermutlich echte Retail-Name: HTC One. Vom The all new HTC One ist da nichts zu lesen, sodass HTC den Namen beibehält und lediglich für das Marketing auf die Neuheit hinweist.

Selbst bei ebay Frankreich gibt es ein HTC One 2. Dabei handelt es sich allerdings nur um einen Dummy, wie er in der Regel für Händler gedacht ist, um der interessierten Kundschaft einen ersten Eindruck von Gewicht, Größe und Haptik vermitteln zu können. Ein funktionierendes Innenleben ist nicht vorhanden und auch das Display ist nur eine Attrappe. Aktuell steht das Gebot noch bei 65 US-Dollar. Wer einen Dummy des HTC One 2 haben will kann also noch sein Glück versuchen. Witzigerweise läuft die Auktion passend am 25. März aus. Sofern ebay oder der Anbieter die Auktion nicht vorher aus irgendwelchen Gründen beendet.

[Quellen: GSMArena & Droid-Life]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,438 Sekunden