HTC One M8: Glamurös in kräftigem Rot

Geschrieben von

HTC One M8 Glamour Red

Das HTC One M8 ist das aktuelle Flaggschiff des taiwanischen Smartphone-Herstellers und Android-Pionier HTC, dass für sich genommen schon eine sehr elegante Erscheinung ist. Aber wie schon bei der Generation des vergangenen Jahres setzt der Konzern auf zunehmend farblichere Vielfalt. Denn nicht immer ist alles nur Grau und Golden.

Der bekannteste Leaker der Smartphone-Branche @evleaks hat wieder zugeschlagen und ein neues Bild des HTC One M8 veröffentlicht. Dieses Mal erstrahlt das Top-Modell im edlen Glamour Red, womit schon das HTC One M7 letztes Jahr beglückt wurde. Wer das rote HTC One M8 sein Eigen nennt, der wird unter Garantie in der Masse auffallen und einen Farbklecks in der ansonsten von Schwarz und Weiß beherrschten Smartphone-Welt bilden.

HTC One M8 Glamour Red

Wann die neue Farbvariation des HTC One M8 zu kaufen sein wird ist jedoch noch unklar. Preislich dürfte sich zu den bisherigen Modellen aber nichts machen. Auch technisch wird alles beim Alten bleiben, was ein 5 Zoll FullHD-Display, einen Snapdragon 801 Quad-Core mit 2,3 GHz und die Duo Kamera mit einschließt. Auch auf Seiten der Software wird das rote HTC One M8 sich nicht unterscheiden. Die HTC-Oberfläche Sense 6 als Aufsatz zum Android 4.4.2 KitKat, was womöglich kommenden Monat bereits mit einem Update auf Android 4.4.3 KitKat aktualisiert werden könnte.

Und ein pinkes Modell gibt es da ja auch noch.

[Quelle: @evleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,437 Sekunden