HTC tauscht schlechte Geschenke gegen HTC One

Geschrieben von

HTC One zu Weihnachten geschenkt

HTC ist in großer Festtagslaune und das (noch) aktuelle Flaggschiff HTC One spielt dabei eine größere Rolle. Denn dieses Jahr werden wieder etliche Geschenke unterm heimischen Weihnachtsbaum liegen, die nicht unbedingt auf die Gegenliebe des beschenkten stoßen dürften. Daher hat sich HTC eine nette Sache einfallen lassen, um die Feiertage zu retten.

Technik wie Smartphones, Tablets, Kameras oder gar Notebooks dürften auch dieses Jahr wieder einer der ganz großen Renner im Weihnachtsgeschäft sein. Aber auch die ganz klassischen Geschenke wie Klamotten, Bücher, Musik-CDs und DVDs/BluRays gehören zu den ausgewählten Dingen, die gerne verschenkt werden. Aber nicht jedes Geschenk trifft den Nerv oder die (zu hoch gesteckten) Erwartungen der Beschenkten. Wer gute Miene zum bösen Spiel macht, kann die Feiertage in der Regel noch retten, bevor der Haussegen schief hängt. HTC hat sich dieses Jahr vorgenommen, in diesen Fällen ein wenig mit unter die Arme zu greifen und verlost daher sein Top-Modell, das HTC One.

 

HTC One zu Weihnachten

Alles was ihr machen müsst ist ein Foto eures schlimmsten Geschenkes auf Instagram zu posten. Wer keinen Account bei Instagram hat muss entweder bei diesem Gewinnspiel aussetzen oder sich einen Account einrichten. Bedenkt: HTC verschenkt das HTC One. Ein Top-Smartphone das aktuell über 400 Euro ohne Vertrag kostet! Insgesamt verlost HTC 12 mal das HTC One an die Glücklichen, deren schlimmstes Geschenk gegen das beste Smartphone der Welt getauscht wird. Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass insgesamt 6 der 12 zu verlosenden HTC One auch nach Deutschland gehen könnten.

Teilnahmeschluss ist der 5. Januar 2014 Punkt 23:59 Uhr Pacific Standard Time (PST), was 8:59 Uhr deutscher Zeit entspricht. Für die erfolgreiche Teilnahme müsst ihr lediglich ein Foto eures schlimmsten (diesjährigen!) Geschenkes bei Instagram posten, das Foto mit dem Hashtag #ReplaceMyGift versehen und den offiziellen Account von HTC im Bild selbst taggen. Die kompletten Regeln zu dem Gewinnspiel von HTC findet ihr (in englischer Sprache) hier.

Da bleibt nur noch „Viel Glück“ zu wünschen übrig und das eure Geschenke nicht allzu schlimm ausfallen mögen.  😉

[Quelle: AndroidAuthority]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,838 Sekunden