Humble Bundle Part Two – Du bestimmst den Preis!

Geschrieben von

Ja das war doch mal eine ungewöhnliche Aktion vor ein paar Monaten. Da wurden doch glatt 5 Spiele angeboten, bei denen man den Preis für das Paket selber bestimmen konnte, egal wie viel oder wie wenig. Hatte man seinen Preis genannt, konnte man noch den Anteil für wohltätige Zwecke festlegen und das schönste: die Spiele waren crossplattform, sprich für Windows, Mac OSX, Linux UND Android! Und weil die AKtion so gut ankam, haben die Verantwortlichen sich gesagt „Das machen wir wieder“

Tja und nun ist es soweit, das Humble Bundle Teil 2 ist verfügbar und es gelten wie beim ersten Bundle dieselben Regeln: lege deinen Preis fest, bestimme den Anteil für wohltätige Zwecke und ab dafür. Neu ist diesmal der einstellbare Anteil für die Entwickler und für Humble selber. Auch an den Lizenzbedingungen hat sich nichts geändert. die verfügbaren Spiele sind gültig für Windows, Mac OSX, Linux und Android. Neu hingegen ist, das, sofern vorhanden, auch die Steamparts freigeschaltet werden.

Und das sind die jetzigen und vor allem neuen Spiele:

  • Swords & Soldiers
  • Canabalt
  • Zen Bound 2
  • Cogs
  • Avadon

[Quelle: The Humble Bundle | via AndroidPolice.com]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Humble Bundle für Android Part 3 | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,416 Sekunden