Humble Mobile Bundle 4 mit großartigen Spielen zum guten Zweck

Geschrieben von

Humble Mobile Bundle

Wer gerne spielt und dabei auch etwas Gutes tun möchte, der wird das Humble Bundle und seinen Smartphone-Ableger Humble Mobile Bundle sicherlich kennen. Das Prinzip hat sich in all den Jahren seit dessem Bestehen nicht geändert, nur die verfügbaren Spiele sind immer mal wieder andere. So auch im vierten Teil für Smartphones mit Android.

Auch das vierte Humble Mobile Bundle bietet dasselbe wie immer: Es stehen mehrere Spiele bereit für die man bezahlen kann was man will. 1 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder auch 500 Euro: Es liegt ganz an euch wie viel euch das Spiele-Paket für den guten Zweck Wert ist. Ebenfalls wie immer könnt ihr die Anteile für die Macher des Humbe Bundle, die Entwickler der Spiele und für karitative Zwecke selbst festlegen. Wie meistens gehen die Spenden für die karitativen Zwecke an die Organisation Childs Play Charity, die sich um Kinder und Jugendliche mit Spielsucht kümmert und die Electronic Frontier Foundation.

 

Humble Mobile Bundle 4

Aber jetzt kommen wir zu den Spielen, die das Humble Mobile Bundle in seiner vierten Ausgabe zu bieten hat. Dieses Mal sind es vier hochkarätige Spiele die einzeln im Google Play Store gekauft zusammen richtig viel kosten.

Catan

Das Brettspiel Catan dürfte vielen ein Begriff sein, schließlich ist das Brettspiel mit dem strategischen Charakter ein echter Klassiker. Der Kampf um Rohstoffe, Handelssstraßen und Territorium hat erfolgreich den Sprung in die mobile Welt geschafft. Und dabei so gut wie nichts von seinem Charme und seiner Komplexität eingebüßt.

,

 

Vector

Der Arcade-Runner Vector ist eines der ersten Spiele überhaupt, welche die französische Sportart Parkour in die Hosentasche bringen. Euer Ziel ist es im Stil eines Endlos-Runners vor euren Verfolgern zu entkommen, da euer Alter Ego nicht mehr länger Teil des monotonen Systems sein will. Spielspaß mit actionlastigen Aktionen ist garantiert.

 

Riptide GP2

Bei diesem Rennspiel braucht man nicht mehr viel erzählen. Ihr schnappt euch einen Jetski, wählt die Strecke aus und schon geht das Rennen um den ersten Platz auch los. Neben dem Rennen selbst spielen Tricks eine große Rolle, mit deren Hilfe man seine Wertung noch ein Stück nach oben schrauben kann. Und natürlich die Grafik, die mit Hilfe der Unity-Engine einfach nur toll aussieht.

 

Zombie Gunship

Was macht man als Überlebender in einer Zombie-Apokalypse? Richtig: Überleben. Und aus einem Flugzeug des Typs AC-130 die Horden an Zombies niedermetzeln bis das der Morgen kommt. Ist mal eine neue interessante Interpretation des Themas einer Zombie-Apokalypse.

 

Aber was wäre das Humble Mobile Bundle wenn es nicht wieder ein paar Extras gibt? Eben, dann wäre es kein Humble Bundle. Wer mehr wie der Durchschnitt bezahl was aktuell zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels 3,41 US-Dollar sind, der bekommt zusätzlich Badland Premium und Breach & Clear.

Badland

Hierbei handelt es sich um einen Side-Scroll-Plattformer mit Arcade-Stil, der vor allem durch seine sehr gute Atomsphäre überzeugt. Als kleiner Bewohner eines Waldes der gut und gerne aus einem Märchen stammen könnte, müsst ihr einigen merkwürdigen Dingen auf den Grund gehen. Natürlich ohne die Fallen auszulösen und die Hindernisse zu überwinden.

 

Breach & Clear

Fans von taktischen Shootern dürften an Breach & Clear ihre Freude haben. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Sonder-Kommandos der Welt, darunter die US Navy Seals, US Army Rangers, kanadische JTF2 und weitere. Für jeden der zahlreichen Gegner braucht ihr eine eigene Taktik um ans Ziel zu gelangen.

Für das einfache Verwalten der Käufe des Humble Bundle gibt es seit einiger Zeit auch eine eigene App.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
[Quelle: Humble]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


214 Abfragen in 0,683 Sekunden