LG G Pro 2: Vorstellung am 13. Februar?

Geschrieben von

LG G Pro 2

Das LG G Pro 2 wird das erste Phablet des noch recht jungen Jahres 2014 werden, mit welchem LG die landeseigene Konkurrenz von Samsung angreifen will. Eigentlich wurde das Smartphone zum MWC 2014 in knapp zwei Wochen erwartet aber vermutlich will LG nicht so lange warten. Am 13. Februar hat LG etwas Neues zu zeigen.

Die Einladungen zu einem LG-Event am 13. Februar in den LG Twin Towers ist bereits an diverse Pressevertreter raus gegangen. Was an diesem Donnerstag kommende Woche gezeigt wird verrät LG freilich nicht aber wer ein wenig Eins und Eins zusammenzählt, der kommt recht schnell auf das LG G Pro 2. Für das LG G3 könnte es noch zu früh sein, schließlich ist das G2 noch nicht allzu lange auf dem Markt. Außerdem würde LG es sicher nicht allzu gut heißen, wenn das LG G Pro 2 in der Masse der Messeneuheiten des MWC 2014 untergeht. Erst Recht da Samsung sein Galaxy S5 höchstwahrscheinlich dieses Jahr direkt auf der Messe vorstellt.

Da wäre zunächst der Hinweis „Knock-knock knickin‘ on“ auf der Einladung, was fast schon mit der Holzhammer-Methode auf LG KnockON hinweißt. Jenem Feature, welches ein Gerät durch bloßes „Auf das Display klopfen“ ein- bzw.- wieder ausschaltet. Bekanntlich ist KnockON bisher den Top-Geräten vorbehalten, auch wenn ein Service-Update die Funktion auf einige Modelle der Optimus-L2-Familie bringen soll.

LG G Pro 2 Einladung

[Quelle: AndroidCommunity]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,423 Sekunden