LG G3: Bis zum 27. Juni mit gratis Qi-Ladegerät

Geschrieben von

LG G3 Aktion bei Amazon

Das LG G3 ist ein spitzen Smartphone, welches erst letzte Woche Dienstag in London offiziell vorgestellt wurde. in Südkorea begann bereits tags darauf der Verkauf des neuen LG-Flaggschiffs, aber Europa muss sich noch ein wenig gedulden bis es hierzulande verfügbar ist. Wer jetzt aber sein Gerät vorbestellt, der bekommt ein kleines Geschenk gratis obendrauf.

In Kooperation mit LG bietet Amazon seinen Kunden kostenlos ein Wireless-Qi-Ladegerät WCD-100 im Wert von 69 Euro, wenn man bei dem Online-Händler sein LG G3 vorbestellt. Gültig ist die Aktion im Zeitraum vom 2. Juni bis zu 27. Juni. Amazon weißt allerdings noch darauf hin, dass die Aktion auf „so lange der Vorrat reicht“ beschränkt ist. Die Aktion für das LG G3 selbst gilt für alle sechs Varianten des Smartphones: Den drei Farben Schwarz, Weiß und Gold sowie in den Modellen mit 16 und 32 GB internem Speicher.

Alles was man machen muss ist auf der Aktionsseite das gewünschte LG G3 auszuwählen und zusammen mit der Ladestation in den Warenkorb zu packen. Danach sollten die 69 Euro für die Qi-Ladestation vom Gesamtpreis abgezogen werden. Falls wer schon schneller war und sein LG G3 ohne dem Ladegerät bestellt hat: Die WDC-100 kann man innerhalb des Aktionszeitraums auch nachträglich kostenlos erhalten.

[Quelle: Amazon]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,414 Sekunden