Meizu MX4 Pro nun international erhältlich

Geschrieben von

Meizu MX4 Pro

Eines der interessantesten Android Smartphones aus China ist derzeit das Meizu MX4 Pro, welches neben den Geräten von Xiaomi zu den ganz Großen des chinesischen Marktes gehört. Leider bietet Meizu selbst seine Modelle offiziell nur in China an, aber genau deswegen gibt es ja diverse Import-Händler und genau hier wird es nun spannend. Einer liefert auch nach Deutschland.

Sicherlich, für den hiesigen Markt hat der Hersteller den Online-Anbieter eFox Shop als offiziellen Retail-Partner für Deutschland auserkoren (zum Beitrag), aber dort ist das Phablet aktuell nicht verfügbar und auch die Kundenmeinungen zu dem Shop selbst lesen sich nicht gerade Vertrauens erweckend. Da ist ein Großkaliber wie TradingShenzhen schon besser, welcher seit Jahren im Geschäft ist und auf entsprechend viel Erfahrung und eine sehr gute Reputation blicken kann. Wer sich vorher noch ein Bild von dem Android Smartphone machen will, der kann sich die technischen Daten nochmal in unserem Artikel anschauen:

Meizu MX4 Pro offiziell vorgestellt

Meizu MX4 Pro

Der Online-Händler hat nun das Meizu MX4 Pro offiziell in sein Angebot aufgenommen und bietet das Smartphone in den Speicher-Varianten mit 16 als auch 32 GB an. Allerdings hat der Händler das Meizu MX4 Pro nur in der Farbe Grau vorrätig: Weiß und Gold werden aktuell nicht gelistet. Wer damit kein Problem hat bekommt das Smartphone mit 32 GB internem Speicher für 457 Euro. Zusätzlich gibt rs kostenlos eine Display-Schutzfolie dazu, ein EU-Netzteil und ein USB-OTG-Kabel. Die kleinere Variante mit 16 GB schlägt mit nur 407 Euro zu Buche und ist wie das größere Modell in ein bis drei Tagen lieferbar.

Übrigens werden wir Anfang 2015 das Meizu MX4 Pro einem genaueren Test unterziehen können, welches uns mit freundlicher Unterstützung von TradingShenzhen bereitgestellt wird.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,430 Sekunden