AndroidNews

Meizu Pro 7: Schickes Edge Smartphone kommt im September

meizu-pro7-flashnewsMitte April präsentierte uns der chinesische Hersteller Meizu mit dem Pro 6 erst ein sehr interessantes Android Smartphone zu einem günstigen Preis, da tauchen bereits schon die ersten Bilder eines Meizu Pro 7 auf. Das Unternehmen will unter dem Motto „Pro than Pro“ das vom Display sehr an ein Samsung Galaxy S7 edge erinnernde Device bereits schon im kommenden Monat offiziell vorstellen.

Samsung Galaxy S7 edge oder Meizu Pro 7

Doch nicht nur bei dem Edge-Display orientiert sich das Meizu Pro 7 stark an dem Galaxy S7 edge. Auch der Homebutton, eine 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung, 4 GB Arbeitsspeicher und sogar eine Samsung Exynos 8890 Octa-Core-CPU, lässt gewisse Parallelen erkennen. Natürlich gibt es auch 32 GB an intern erweiterbaren Programmspeicher für das Meizu Pro 7 Android 6.0.1 Smartphone.
Doch bis dato ist unbekannt ob auch die seitlichen Displays ebenfalls eine Funktion wie bei dem Samsung Galaxy S7 edge (zum Test) haben.

Nicht komplett kopiert

Wer nun denkt: Da sind sie wieder die chinesischen Plagiate, der irrt gewaltig. Denn anders als das Samsung Galaxy S7 edge, verbaut Meizu in seinem Pro7 Smartphone eine 12 Megapixel starke Dual-Kamera.

Passend zur IFA 2016 wir präsentiert

Geht es nach dem auf Sina Weibo aufgetauchten Teaser, dann soll das Meizu Pro 7 bereits schon am 3. September offiziell vorgestellt werden. Da aber wie eingangs bereits erwähnt, die Präsentation des Meizu Pro 6 gerade einmal ein halbes Jahr her ist (zum Beitrag), könnte es sich hier bei dem abgebildeten Modell (Meizu M96) auch um ein Meizu Pro 6 Plus handeln.

[Quelle: GSMArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert