Oppo N1 Verkaufsstart mit kostenlosen Cover

Geschrieben von

Oppo N1 Deutschlandstart

Das Oppo N1 ist ein echter Riese unter den Smartphones, wenngleich das 5,9″ große Display nicht an die Phablets Xperia Z Ultra und Galaxy Mega 6.3 heranreicht. Wie von Oppo bisher gewohnt kommt auch das Oppo N1 zu einem sehr aggressiv kalkulierten Preis in den Handel und das ab heute. Den Marktstart versüßt Oppo gleich noch mit einem kleinen Zubehör. Kostenlos.

Das Oppo N1 wird jetzt schon als eines der innovativsten Smartphones des Jahres gehandelt, was beim Betrachten des Pahblets nicht allzu schwer fällt. Eine um 206 Grad schwenkbare Kamera mit 13 Megapixel, ein auf der Rückseite untergebrachtes Touchpad namens O-Touch und die im Lieferumfang enthaltene O-Click Remote-Fernbedienung. All das komplettiert die eh schon gute Ausstattung eines Snaodragon 600 Quadcore, 2 GB RAM und 16 oder 32 GB internen Speicher. Das FullHD auflösende IPS-Display mit 5,9″ Größe ist allerdings nicht jedermanns Sache.

 

Oppo N1 mit Beilage

Ab 449 Euro geht der Spaß los für das Modell mit 16 GB internem Speicher, für 32 GB werden 479 Euro fällig. Wen das nicht abschreckt, der kann ab sofort das Oppo N1 ab sofort bei OppoStyle Europe bestellen und bekommt das Easy-Cover kostenfrei dazu.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,421 Sekunden