Real Racing 3 mit riesigem Lamborghini-Update

Geschrieben von

EA Mobile Real Racing 3

Wenn von einer Rennsimulation für Android die Rede ist, dann kann es sich nur um Real Racing 3 von EA Mobile handeln. Die Rennspiel-Serie bietet einen sehr hohen Realismus und was vielleicht noch viel wichtiger ist: Wirklich harte Herausforderungen, an deren Ende ein weiterer Traumwagen als Trophäe wartet. Und was könnte schöner sein, als einen Lamborghini in der Garage stehen zu haben?

Und genau das ist mit dem neusten Update für Real Racing 3 möglich, welches mit den beiden Fahrzeugen Lamborghini Miura und dessen Nachfolger Lamborghini Countach zwei echte Klassiker der italienischen Schmiede für Edelkarossen bietet. Aber das ist nicht die einzige Neuerung die das Update mit sich bringt. Denn ab sofort könnt ihr in Echtzeit gegen andere Real Racing 3 Spieler antreten und das muss nicht mehr zwingend ein Android-Konkurrent sein: Der Echtzeit-Multiplayer-Modus funktioniert plattformübergreifend, was für heiße Duelle zwischen Android, iOS und Windows Phone sorgen dürfte.

Außerdem gibt es mit der Rennschule einen neuen Spielmodus in Real Racing 3, in welchem man seine digitalen Fahrkünste trainieren und verbessern kann. Bei entsprechenden Leistungen winkt ein BMW Z4 sDrive35is in der Garage. Und wem das noch nicht reicht kann sich über ein neu gestaltetes Hauptmenü freuen, in welchem die Fortschritte des Karriere-Modus besser dargestellt sind.

Das Update für Real Racing 3 gibt es wie immer im Google Play Store zum kostenlosen Download und wiegt etwa 41,5 MB im Download.

Real Racing 3
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: Kostenlos+

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


224 Abfragen in 0,739 Sekunden