Samsung Galaxy Note 4: Neue Werbespots mit Humor

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 4

Bei uns ist das Samsung Galaxy Note 4 langsam in größerer Stückzahl verfügbar, während es in anderen Regionen der Welt schon etwas länger verkauft wird. Zum Beispiel in den USA, wo der südkoreanische Konzern sich an neuen Werbespots für das Android Smartphone versucht, in welchen der S-Pen genannte Stylus im Zentrum steht und das auf eine sehr witzige Art.

Unter dem Motto „Do you Note?“ hat Samsung USA gleich vier neue Spots zum Samsung Galaxy Note 4 veröffentlicht, in welchen die Protagonisten auf komische Art und Weise ihr Phablet nutzen. Egal ob im Foto-Krieg mit der Freundin, eine Schaukel für den Nachwuchs im Eigenbau, den Weg finden zum Basis-Camp in der freien Wildnis oder mit den eigenen Katzen schmusen: Das Samsung Galaxy Note 4 soll der perfekte Begleiter sein laut der vier Werbespots.

Neben dem S-Pen zeichnet sich das Samsung Galaxy Note 4 durch topaktuelle Technik aus, wozu nicht nur ein 2,7 GHz starker Snapdragon 805 Quad-Core zählt. Auch das 5,7 Zoll große Super AMOLED Display mit 2.560 x 1.440 Pixel und die 16 Megapixel Kamera mit optischen Bildstabilisator können sich sehen lassen. Hinzu kommt eine großzügige Speicherausstattung bestehend aus 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher hinzu, der sich mit bis zu 128 GB großen MicroSD-Karten erweitern lässt. Noch läuft Android 4.4.4 KitKat als Betriebssystem, aber das Samsung Galaxy Note 4 dürfte relativ zeitnah ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten.

[Quelle: Samsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,442 Sekunden