Samsung Galaxy S6 edge Unboxing mal ganz anders

Geschrieben von

Samsung Galaxy S6 edge

Eines der heißesten Android Smartphones derzeit ist das zum MWC 2015 vorgestellte Samsung Galaxy S6 edge, welches wie sein Schwestermodell ohne edge im Namen die allerneuste Technik in einem echten Premium-Gehäuse versteckt. Nun hat sich das Marketing-Team des Konzerns hingesetzt und ein verdammt Action-lastiges Unboxing-Video des besonderen Android Smartphones gedreht.

Man kann ein Smartphone auf verschiedene Arten auspacken: In seinem Arbeitszimmer, direkt vor dem Mobilfunk-Laden nach dem Kauf oder aber vor einer Webcam und dieses Video dann online stellen. Mittlerweile gibt es Millionen von Unboxing-Videos und auch das Samsung Galaxy S6 edge ist schon mehrfach in dieser Videoflut auf YouTube zu sehen. Allerdings stechen die wenigsten Videos so hervor wie dieses eine Video von Samsung als Hersteller des Gerätes höchstselbst.

First-Person-Action mit dem Samsung Galaxy S6 edge

Man könnte fast behaupten, dass es eine der besten Arbeiten der Marketing-Abteilung von Samsung ist, auf welche Art das Samsung Galaxy S6 edge in diesem Video ausgepackt wird. Zumindest ging es noch nie so hektisch und brutal zu wie in diesem Unboxing-Video, welches gleich noch ein paar besondere Funktionen des Samsung Galaxy S6 edge zum Besten gibt, aber seht selbst:

Fast könnte man meinen, die Jungs von Samsung Mobile USA haben ein paar Actionfilme zu viel gesehen und das mit dem Unboxing des Samsung Galaxy S6 edge verbunden. Aber eines muss man zugeben: Das Video ist schon etwas besser als die ewigen Vergleiche mit anderen Herstellern und ganz besonders mit Apple als Liebingsfeind. Wem der ganze Stress eines First-Person-Action-Unboxing zuviel ist, der bekommt bei uns zwar nicht weniger hektische Kost, aber dafür um einiges gefahrloser:

Natürlich sind Unboxing-Videos nicht immer wirklich eine spannende Sache, weswegen man Samsung fast schon gratulieren kann zu einem dieser Videos, welches das Auspacken des Samsung Galaxy S6 edge zu einem echten Erlebnis macht. Täuscht aber nicht über die Tatsache hinweg, dass das Android Smartphone mit Preisen ab 849 Euro alles andere als günstig ist.

Was haltet ihr eigentlich von dem Unboxing-Video?

[Quelle: Samsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,438 Sekunden