Samsung Hercules doch nur ein Galaxy S2?

Geschrieben von

Der inoffizielle T-Mobile Blog TmoNews und auch Pocketnow.com zeigen Bilder von dem neuen T-Mobile Samsung Hercules was merkwürdigerweise auf der Rückseite mit einem Galaxy S2 Logo versehen ist.


Das Samsung Hercules sollte T-Mobiles erstes HSPA+ 42Mbps Gerät werden, ist es doch nur ein Galaxy S2? Nicht ganz, eher eine abgeänderte Version dessen denn eines sind sich alle sicher: Das auf den Fotos abgebildete Handy hat ein 4,5″ Display gegenüber dem Galaxy S2 was ja bekanntlich einen 4,3″ Super-AMOLED Display hat.
Doch die Werte wie die 1,2GHz Dual-Core CPU, 1GB RAM und 16GB internen ROM Speicher sind wiederum identisch mit dem S2. Allerdings ist hier nicht der Exynos Prozessor verbaut sondern ein Qualcomm Prozessor. Lange Zeit war auch mal von einer 1,3GHz Dualcore CPU die Rede, das scheint sich aber nicht bestätigt zu haben.

Bevor zu viele Mutmaßungen unsere Redaktion verlassen warten wir einfach die Tage ab denn Ende August, Anfang September soll das Gerät auf dem US amerikanischen Markt erscheinen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,410 Sekunden